Ohne Titel :: Hundeerziehung + Soziales

Ohne Titel

von Karla(YCH) am 30. Mai 2003 19:13


Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Suse (1,5 J). Wenn ich mit ihr spazieren gehe ist es recht harmonisch, bis irgendwo ein Hund bellt. Da stellt sie die Ohren auf und blitzschnell haut sie ab an den Zaun und bellt wie eine verrückte zurück. Halte ich sie an der Schleppleine beisst sie vor Frust rein und springt damit herum. Sie reagiert dann kaum auf Ansprache. Ichhabe es mit Platz versucht, aber das klappt auch nicht so richtig. Auch mit clickern ist sie nicht zu halten. Was will sie damit bezwecken? Mich beschützen? Oder ist es reine Aggressivität? Vielleicht hat jemand einen Rat, denn Gehorsam ist sie eigentlich....

Gruß
Karla

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren