Autokläffer"" :: Hundeerziehung + Soziales

Autokläffer""

von Piffi(YCH) am 02. Juni 2003 14:05

Unser Hovi, Rüde 8J., kläfft im Auto alles u. jeden an - what shall we do ?

von Petra(YCH) am 02. Juni 2003 14:37

Ich würde meinen, da hilft nur noch eine Box, möglichst blickdicht mit einem dünnnen Tuch abgedeckt.

Bei einem Welpen könnte man das sicher noch abgewöhnen, aber da dein Rüde ja schon 8 Jahre alt ist, wird er diese schlechte Angewohnheit ja wohl auch schön länger zeigen?!

Gruss: Petra

von anja(YCH) am 03. Juni 2003 09:52

Ich würd es mal mit einer Wasserpistole versuchen.
Geht natürlich nur, wenn man zu zweit im Auto ist,
sonst wird´s schwierig winking smiley, und wenn der Hund nicht gerade Spass an Wasser hat.

lg
anja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Was tun wenn Kampfhunde zubeißen?

    (: Anja + Andreas, hier noch ein kleiner Beitrag "aus eigener Erfahrung". Als mein Sohn noch klein ...

  • Noch einmal Innotek

    Hallo Werner, schade, daß Du Dich nicht mit Pferden etwas auskennst. Du kannst Das Stachelhalsband ...

  • Ochsenziemer

    Hallo Ira, : Die Tiere, von denen die Ochsenziemer stammen, sind tot und laufen nicht mehr.... Das ...

  • Anzeichen für Gebärmuttervereiterung?!

    Hallo Gaby, das erinnert mich ein bischen an Bonnie (jetzt 7). Sie ist am 10. 10. 02 kastriert ...

  • flegelalter II

    : hab noch was vergessen: mit welchem Verhalten muß ich rechnen? : Me?[R?Sndin wird übrigens ...

  • Testament zugunsten der Hunde?

    : : Erbenschreck Ilklink ???? Hast du für ihn denn auch vorgesorgt, oder hat sich kein "Erbe" ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren