Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeerziehung + Soziales

Die Anforderungen an einen alltagstauglichen, gut erzogenen Hund waren noch nie so hoch wie heute. Dadurch ist auch das Angebot an Erziehungsmethoden und –hilfsmittel immer mehr gewachsen, nicht immer steht wirkliches Fachwissen dahinter. Hier findest Du Tipps und Ratschläge, die richtige Hundeschule oder den richtigen Hundeverein zu finden, kannst Dich über Trainingsmethoden und –probleme austauschen.  
Hilfe gesucht
09. Juni 2003 16:42

Hört sich ganz nach dem Beitrag von www.zergportal.de ID 3337 an.
Sehr aufschlussreich ist der Text bezüglich dem Ruler dort auch nicht ;-) Es lässt sich aber herauslesen dass es sich um 5 Wochen alte, zu vermittelnde Mischlingswelpen handelt.

liebe Grüße
Melli und Sammy

24. Juli 2003 12:43

: Der Stall des Rulers wird abgebrochen, weil seine Frau Tiere HASST. 19 Hunde brauchen DRINGENDST Hilfe. Schon aus religiösen Gründen (der Hund gilt als unrein) ist das ein Problem ! Hunde werden in der Wüste aufgehängt, gequält, vergiftet. Suche deshalb Leute, die entweder einen Hund übernehmen oder finanziell ein wenig helfen (Tierorganisationen bieten Pflegeplätze, aber helfen nicht finanziell). Bei 19 Hunden und 3 orientalischen Katzenbabies ist das aber ein Problem.
Ich biete mich an einen welpen zu nehmen