Hundetrainer :: Hundeerziehung + Soziales

Hundetrainer

von Petra(YCH) am 16. Juni 2003 21:43

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Hund, (das ich aber nicht näher erläutern möchte)und eine andere Hundebesitzerin hat mir geraten zu Hartmut Schuhmann (oder so ähnlich) zu gehen.
Kennst jemand diesen Hundetrainer?
Ist er gut?

Vielen Dank,

Petra

von Anke(YCH) am 17. Juni 2003 00:01

Hallo Petra,

handelt es sich um einen in Duisburg oder in der dortigen Umgebung ansässigen Hundetrainer?

Viele Grüße

Anke

von Petra(YCH) am 17. Juni 2003 08:29

: Hallo Petra,
:
: handelt es sich um einen in Duisburg oder in der dortigen Umgebung ansässigen Hundetrainer?
:
: Viele Grüße
:
: Anke
Ja, er muss aus der Gegend sein. Werde heute beim Spaziergang nochmal nachfragen!
Kennst du ihn?
Ist er gut? Lohnt es sich hinzugehen?
Petra

von Sonja und Benny(YCH) am 17. Juni 2003 09:06

Hallo Petra,

gib mal seinen Namen bei Lycos ein - da kommt a bisserl was.

Ansonsten geh doch mal erst ohne Hund hin und schau ihn mal zu - wennst dir gefällt, dann ist doch o.k.

Vg
sonja und Benny

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • tod eines schutzhundes

    Hi Josh, : Daß der Hund sich ja die Schmerzen selber zufüge finde ich zynisch. DU planst, daß er sich ...

  • riechen Pudel anders?

    Vielen Dank für eure Antworten. Konnte bis dahin auch gut ohne Pudelhündinnen leben, aber einen ...

  • Gewissensfrage Kastration

    hei simone ich bin, wie viele wissen, befürworter der kastr.,aber ich will eigentlih was anderes ...

  • Wild auf Spiel, Wie?

    hallo, Tani! das richtige Spielen mit Hunden ist viel schwerer als man glaubt! man kann auch viele ...

  • Tränenflecke

    : Rosenwasser bekommst Du in der Apotheke. Aber versuche mal, die Tränenspur ganz leicht mit Vaseline ...

  • Jagdinstink - jede Rasse hat ihn.

    Doch, natürlich ist es eine. Aber ja, mein Hund kann ein Dummy von einem Kaninchen unterscheiden - und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren