Pubertät?? :: Hundeerziehung + Soziales

Pubertät??

von Sandra(YCH) am 04. September 1998 16:14

Hallo Ihr da draußen,

meine Enya ist nun 13 Monate alt und ist momentan ziemlich "aufsässig". Will heißen, daß sie manchmal wenn sie nicht gehorchen will oder wenn eine Situation ist, bei der sie weiß, daß sie gehorchen soll (besuch kommt..) um einen rumspringt, an der Kleidung zieht und man das Gefühl hat, daß sie povozieren will. Ist das normal in dem Alter ? Und was meint ihr soll ich jetzt tun? Möchte sie vielleicht mit dem Verhalten ihre grenzen austesten? Für Eure Erfahrungen und Ratschläge wäre ich dankbar.

Viele Grüße
Sandra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren