3. Rüde :: Hundeerziehung + Soziales

3. Rüde

von Lore_1940(YCH) am 29. Juni 2003 15:50

Hallo Julia,

vielen Dank, auf dieses Angebot werde ich gerne zurückkommen, wenn ich den Kleinen hole. Ich bin nämlich wie die weisst, etwas ängstlich und es wäre für mich eine große Erleichterung, wenn du mir dabei helfen willst.

Ich werde mich melden, wenn es soweit ist.

Liebe Grüße und vielen Dank, Lore

von Julia / Felix(YCH) am 29. Juni 2003 15:56

Gut smiling smiley

aber du wirst schon sehen, dass deine 2 den neuen schon mögen werden! sonst werden sie halt hypnotisiert oder sonst was smiling smiley

ja dann freu ich mich shcon auf dein neues hundi! hast du shcon ein foto von ihm?!

LG Julia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Stachelhalsband ?

    Tschau Sören Das war jetzt ein gutes Beispiel. Was aber passiert, wenn eine Frau mit einen solchen ...

  • Wurfgeschwister

    : Hallo Dacota, : Hat ansonsten noch niemand geantwortet, also versuch ich das mal. : Ich glaube, ...

  • Krankheiten mit starkem Körpergeruch

    Hallo Melli, hatte der Hund meiner Mutter auch. Unser TA dachte zuerst an die Nieren, war aber Gott ...

  • Körbcheneinlage?

    Hi, nach meinen neusten Erfahrungen scheint Schaffell der absolute Brüller zu sein für Hunde. Ist ...

  • Wie geht es nun weiter????

    Hallo Ihr Drei! Mag sein, daß Du recht hast und ich den Clicker irgendwann mal in der Ausbildung ...

  • Ich bin die Böse

    : Hallo, : : heute muss ich mal von meinem "Problem" berichten. Ich war schon früher (vor dem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.295.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren