Seine Eifersucht treibt mich zum Wansinn :: Hundeerziehung + Soziales

Seine Eifersucht treibt mich zum Wansinn

von tina mit rudel(YCH) am 02. Juli 2003 12:29

Hallöchen noch mal!

Danke für die zahlreichen tips. Natürlich werde ich einige sofort einsetzten.

Liebe Grüsse und ich halte euch natürlich auf den laufenden.

tina mit emmy-lou und herkules

von Edith(YCH) am 02. Juli 2003 12:30

:: "Das würde deine Postings viel einfach machen."
:

Ok, verteufelt mich!
Können wir uns darauf einigen, dass wir alle mal Fehler machen?
Es gibt aber Grundregeln, die man einhalten sollte? Und deswegen bemühe ich mich auch, meine Tippfehler in Grenzen zu halten....*wirklich*

Liebe Grüße
Edith

von Kathi(YCH) am 02. Juli 2003 12:33

:HI,

Platz hat bei meinem hervorragend funktioniert - sehr viel besser als das weiterzerren des sich sträubenden Hundes.
Man muß halt ausprobieren was beim eigenen Hund am besten funktioniert. Schema F gibt es ja nun mal nicht.

lg
Kathi

von josh(YCH) am 02. Juli 2003 14:28

Hi,
hast ja Recht, Ausrufezeichen als Normalfall sind für das Auge nicht eben so toll. Auch die bei vielen Leuten immer beliebteren Anführungsstriche, wo weder ein Zitat, noch eine direkte Rede weit und breit zu sehen ist... abe lassen wir das, man soll ja nicht in Kulturpessimismus versinken winking smiley.

Ich meinte vorhin folgende Zeile:

grinning smileyas würde deine Postings viel einfach machen. *gg* winking smiley
Lieben Gruß
josh

von P.H(YCH) am 03. Juli 2003 00:50

Tschau Tina,

: ich glaub das bekommen wir dank eurer tips schon hin!

Da bin ich mir gar nicht sicher, denn Emmy sollte sich selber wehren und nicht Du für sie. Einem Hund Vorrechte zu geben, die er selber nicht durchsetzen kann, endet mit einem Knall.

Gruss P.H

von Kathi(YCH) am 03. Juli 2003 04:27

Hi,

: Einem Hund Vorrechte zu geben, die er selber nicht durchsetzen kann, endet mit einem Knall.

stimmt. Weiß ich aus leidiger eigener Erfahrung :-( Habe auch den Felschen zu "schützen" versucht und der hat's dann ausbaden müssen. Inzwischen sehe ich mein Rudel mit anderen Augen (z.T. auch dank Donaldson: Hunde sind anders) und alles hat sich entspannt und es "funktioniert" (das Rudel) ohne Probleme.

g
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Baden mit Hund in München

    Hallo! Wir fahren immer zum KLEINEN Olchinger See, am Großen See sind Hunde verboten. man kann den ...

  • Ersthund - welcher ist bürogeeignet ?

    Hallo @ HST Super Fotos besten dank....20 Kilo, klasse....Ich hoffe das du in einigen JAhren auch ...

  • Tierschützer gegen Springer

    Hi Porcha.. :und sind natürlich nicht in der brütenden Hitze gefahren. Tja, ihr vielleicht ...

  • Pfui , wie beibringen ?

    Hallo Bernd Also wir haben den Hunden in der Hundeschule folgendermasse das Pfui beigebracht: Wir ...

  • Nochmal Würmer

    Sehr geehrte Frau Anneliese, ich möchte Sie höfflichst bitten bei dem Ursprung meiner Meldung ...

  • Blutverdünner?

    Hi Nikka Ich bin vor einiger Zeit auch auf die Werbung von Karsivan in 'Partner Hund' und 'Der Hund' ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren