Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeerziehung + Soziales

Die Anforderungen an einen alltagstauglichen, gut erzogenen Hund waren noch nie so hoch wie heute. Dadurch ist auch das Angebot an Erziehungsmethoden und –hilfsmittel immer mehr gewachsen, nicht immer steht wirkliches Fachwissen dahinter. Hier findest Du Tipps und Ratschläge, die richtige Hundeschule oder den richtigen Hundeverein zu finden, kannst Dich über Trainingsmethoden und –probleme austauschen.  
Hans Schlegel
04. Juli 2003 11:16

: Sorry, mein Fehler.
: Grüße
: josh

No Problem...
sag mal, ich habe schon öfters Postings von Dir durchgelesen. Arbeitest Du im Tierheim? Oder bist Du in TH aktiv?

Grüße
Simone


04. Juli 2003 11:17

Hi,
jo, ich bin Pflegestelle und arbeite öfters mit Hunden aus dem TH bzw. betreue die neuen Plätze (mehr die Menschen als die Hunde winking smiley
Grüße
josh

04. Juli 2003 11:20

Toll! Wie lange machst Du das schon?



04. Juli 2003 11:21

Hi,

: Wenn man mit ihnen züchten will... *ggg*

Invitro! Na gut, geht auch nicht ohne "Böllerchen" bzw. deren Inhalt ;-)))))

lg
Kathi

04. Juli 2003 11:24

Simone!
Hey, ich wollte patout nicht anstößig sein!!! Tut mir leid, wenn es so ankam!
Sorry
Yb

04. Juli 2003 13:41

: Toll! Wie lange machst Du das schon?
:
Jetzt das zehnte Jahr. Die letzten beiden Jahre wg. beruflicher Belastung bißchen weniger.
Lieben Gruß
josh