Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Die Lösung! Angst vor Tierarzt

geschrieben von celica3(YCH) 
Die Lösung! Angst vor Tierarzt
16. Juli 2003 10:01

Hallo!

Ich habe am 23.5.03 über unsere Hündin Jamie berichtet, die seit einiger Zeit Angst vorm Tierarzt hat. Ich habe versprochen zu erzählen, wie der nächste Tierarztbesuch abgelaufen ist. Unsere Hündin musste nämlich zum Impfen.

Da ich dauernd jammerte, hat mein Bruder 16 mir angeboten mit unserer Hündin Jamie impfen zu gehen. Er hat jetzt nämlich Ferien. Ich hab ihm gesagt, er soll zur Sicherheit unsere Mutter mitnehmen. Er hat mir gesagt, dass die Impfung kein Problem war und er sie kaum festhalten musste. Also ich habe meine Lösung gefunden, werde jetzt immer meinen Bruder schicken. ;-) Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht ganz erklären. Vielleicht war ich doch nicht so cool beim Tierarzt, wie ich dachte und hab das auf den Hund übertragen.

LG
Tina