Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Nerviges Bellen

geschrieben von Sanni(YCH) 
Nerviges Bellen
18. Juli 2003 13:10


Hallo, vielleicht habt ihr ja einen Tip. Mein Westie, 4, meint, er müsste jeden Rüden, den er sieht ankläffen. Er hängt sich dann so richtig in die Seile und entwickelt eine wahnsinnige Kraft. Meist gehen die anderen Rüden ohne einen Ton an ihn vorbei. Ab und zu kommt es auch mal vor, dass einer ihn dann ebenfalls anmachen will. Wie kann ich diese Kläfferei in den Griff bekommen? Egal, ob wir draußen auf einer Terrasse sitzen, kommt ein Rüde vorbei wird wie wild gekläfft und gezerrt und und...Beim Spaziergang ist es ähnlich. Ich habe schon einiges versucht mit Ablenkung aber null Chance. Ich habe den Eindruck,
er ist in diesem Moment total weg und ich existiere gar nicht mehr. Manchmal wenn ich schon einen anderen kommen sehe, versuche ich ihn abzulenken aber irgendwann sieht er ihn und schon ist es aus.
Gruß Sanni