Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was verbieten II

geschrieben von Lore_1940(YCH) 
Was verbieten II
18. Juli 2003 17:19

Hallo,

vielen Dank für Eure Ratschläge, es hat sich herausgestellt, das alles oK ist. Der Neue ist so klein und so arm, dass sogar der Strolchi ihn alles machen lässt und der David ist eine Seele von Hund.

Liebe Grüße, Lore


18. Juli 2003 22:10

Hallo Lore,
freue mich mit Dir, dass Klein-David von Deinen Hunden akzeptiert und
gut behandelt wird. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es weiter so gut läuft. Finde ich übrigens super, dass Du dich der armen Hundeseele angenommen hast. Ziehe den Hut vor Dir. Wir sind übrigens fast gleich alt.
Liebe und bewunderswerte Grüße von Maria

19. Juli 2003 05:30

Hallo Maria.

danke für deine lieben Worte. Ich wollte keine "normalen Hunde", sondern ich möchte was bewegen, auch wenn es noch so ein "Tropfen auf dem heißen Stein" ist. Wer dieses arme Würtchen sieht, der muss ihn lieb haben. Aufgrund meines "Alters" kann ich mich nur mehr um alte Hunde kümmern, aber auch die brauchen dringend ein bisschen Liebe.

Liebe Grüße, Lore