Hundeerziehung + Soziales - Hundeforum Yorkie

Hundeerziehung + Soziales

Plötzliches Knurren, was tun? 

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier dabei und bräuchte einen Rat. Wir, mein Freund und ich, haben seit 3 Wochen einen ca. 2 jährigen Mischlingsrüden (Italienischer Spinone und it. ...
Beiträge: 2
28.04.12 00:21
Letzter Beitrag von Anila

hundeerziehung 

hallo wir haben ein jack russel weibchen sie ist kanpe 4 jahre alt immer wenn ich oder mein patner mit ihr raus gehe und sie passanten sieht fängt sie an zu bellen und knurren . oder ...
Beiträge: 1
18.04.12 14:51
Letzter Beitrag von tina123

Bitte um Rat mit der Stubenreinheit ! 

Hallo Wir leben in einem Mehrfamilienhaus mit meinem Vater zusammen. Nach dem Tod der Mutter hat sich mein Vater einen kleinen Yorkshire Terrier von 5 Monaten gekauft. Jetzt ist er fast ...
Beiträge: 1
12.03.12 20:31
Letzter Beitrag von schwälmer

Mein Hund rennt bei jeder möglichkeit weg ! 

Also das problem ist das mein husky mix bei eigendlich jeder möglichkeit die sich ergibt z. B wenn die Haustür einmal offen steht gleich abhaut . Sie springt sogar über den Gartenzaun ...
Beiträge: 4
05.03.12 00:14
Letzter Beitrag von Anila

Bellen abgewöhnen......,aber wie???? 

Hallo, liebe Leute, ich habe da folgendes Problem. Mein yorki ist 15 Monaten alt. Und die ist ziemlich oft richtig am Bellen. Ich bin schon fast verzweifelt.....Sie bellt, wenn sie ...
Beiträge: 4
24.01.12 19:52
Letzter Beitrag von Anila

Unnötiges Gebell beim Gassi gehen 

Hallo Ihr Lieben, wir drei sind neu hier ;) meine 2 Chihuahua´s Kira (w) 2 Jahre und Jumpi (m- kastriert) 1, 5 Jahre alt!!! Sind Halbgeschwister und haben Sie von der gleichen ...
Beiträge: 4
03.01.12 20:39
Letzter Beitrag von Anila

ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll... :/    Seiten: 1 2

Hallo liebe Hundeliebhaber, ich bin neu hier. Habe ein bisschen wegen der Hundeerziehung gegooglet und denke ein Forum ist das beste. Also mein Freund und ich haben 2 Hunde. Unsere ...
von Mayte
Beiträge: 8
24.12.11 01:55
Letzter Beitrag von Anila

Könnte Bellen in der Anfangszeit Probleme machen? 

Hey ihr Lieben, ich möchte nur zu gern wissen, was ihr für Haustiere besitzt. Kleintiere sind bei Vermietern ja meist ok, oder? Das steht hier doch so. Mir fällt auch nichts ein, was ...
von vinni
Beiträge: 2
20.12.11 18:17
Letzter Beitrag von Anila

ziemlich ratlos.... 

hallo zusammen! ich bin neu hier...und hatte beim anderem forum (siehe meine begrüssung) leider ned so glück...oder ja...seht meine begrüssung an wers noch ned hat XD ich hab ein ...
Beiträge: 3
19.10.11 12:11
Letzter Beitrag von Liesel

Trau mich inzwischen kaum noch vor die Tür sad smiley    Seiten: 1 2 3

Hallo liebe Fories! Ich bin neu hier. Immer wenn ich etwas in Punkto Hundeerziehung gegoogelt habe, bin ich hier gelandet, darum dachte ich, wende ich mich an euch :) Meine Hündin wird ...
Beiträge: 13
06.10.11 12:15
Letzter Beitrag von Liesel

Hund springt alle an!! 

Hallo!! Wie haben eine Golden retriver Dame!! Das problem ist bevor ich mit mein Mann zusammen gekommen bin hatte er sie schon!! Und die Dame ist nur auf in fixiert!! Ich kenn mich ...
von metta
Beiträge: 3
29.08.11 10:54
Letzter Beitrag von Liesel

Hund knurrt Familienmitglieder an 

Hallo ich habe eine Kollegin die einen labrator hat er Knurrt in der Wohnung Familienmitglieder an wen sie in die nähe von Ihm kommen oder streicheln möchte aber wen sie nach draussen ...
Beiträge: 3
18.06.11 23:18
Letzter Beitrag von Anila

an der leine mit 2 wuffis ??? 

hallo, V;;; ich hätt da mal ein paar fragen. und zwar hab ich seit kurzem zwei hunde, die große kann(hat können) perfekt an der leine gehn die kleine auch schon fast. bei ihr hab ich ...
Beiträge: 1
24.05.11 09:50
Letzter Beitrag von persephone23

Yorkizwillinge (Rüden) machen in die Wohnung.... 

Hallo, ich habe Zwillinge, 5 Jahre alt, beide sind verwöhnt wie die Kinder, werden von uns auch so behandelt wie unsere Kinder :).... ...sie machen in die Wohnung... aber nur ...
von Mama
Beiträge: 5
29.03.11 02:54
Letzter Beitrag von Liesel

Wie wird mein Labrador in der Nacht sauber???Ich verzweifel bald noch 

Hallo ihr lieben, ich hoffe hier kann mir irgendjemand helfen. Ich habe mich schon in Bücher belesen, Rat bei anderen geholt oder auch schon 17Uhr ihr Abendbrot gegeben! Aber meine 4. ...
Beiträge: 2
15.03.11 08:21
Letzter Beitrag von Liesel

DenkAufgaben für Labrador ??? 

Mein Hund ist ein schwarzer Labrador ... gerade 5 geworden. Ich habe ihm öfters mal z. B. eine Flasche mit einem Leckerli gegeben, die er auch Problemlos (2 Minuten) aufschraubte. Ich ...
Beiträge: 2
27.02.11 00:27
Letzter Beitrag von Anila

Hudetraining trotz meiner Abwesenheit . . . 

Hallo liebe Hundefreunde! Ich hab ein Hundeproblem was ich bis jetzt noch nicht im Forum finden konnte, wäre also um ein paar hilfreiche Tipps sehr dankbar. Ich schildere kurz das ...
Beiträge: 6
18.01.11 22:12
Letzter Beitrag von Anila

Pinkeln problem !!    Seiten: 1 2

Hallo ! Ich habe eine 3mon. jack russel und ich bin in schwere abgewöhnung Phase(pinkeln zu hause). Ich gehe mir jede stunde nach draußen aber er macht trotzdem zu hause. wie kann ich ihm ...
von Roxa
Beiträge: 7
13.01.11 02:19
Letzter Beitrag von Anila
Beiträge: 2
04.01.11 21:37
Letzter Beitrag von Anila

Hilfe mein Hund hat Angst!    Seiten: 1 2

Guten Abend. Ich habe folgendes Problem. Mein Hund hat Angst vor mir. Ich kann mir nicht erklären warum. Ich tu alles um meinem Hund meine Zuneigung zu zeigen. Ich lass sie aus ...
Beiträge: 8
04.01.11 20:01
Letzter Beitrag von Anila

Problem mit Husky-Mix evtl. Ex-Streuner    Seiten: 1 2

Ich schreibe im Namen einer Kollegin, sie hat vor 7 Monaten eine Husky- Windhund??(das weiss keiner so richtig) Mischlings- Hündin aus dem Tierheim (ursprünglich aus Tierheim Italien) ...
Beiträge: 9
29.12.10 18:04
Letzter Beitrag von Anila

Aggression beim Hund 

Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Meine Hündin Lou (1, 4 Jahre/ Schäferhund- Collie mix) reagiert auf zwei bestimmte Hunde sehr aggressiv. Erst einmal was über ...
Beiträge: 3
21.11.10 02:05
Letzter Beitrag von Anila

Hund bellt und fletscht Zähne, allerdings nur auf der Hundewiese 

Hallo liebes Forum! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wir haben einen 6 Jahre alten Golden Retriever Rüden, allerdings kastriert, welcher - immer wenn wir mit ihm auf der ...
von Rico
Beiträge: 2
08.10.10 21:53
Letzter Beitrag von Anila

Angsthund 

Hallo Leute! Mein 1 1/2 Jahre alter Altdeutscher Schäferhund hat sehr große Angst. Vorallem vor Menschen und unbekannten Dingen. Wenn mein Bruder zu besuch ist oder auch andere, macht ...
Beiträge: 5
06.10.10 13:56
Letzter Beitrag von Ela

Hund tickt total aus wenn er warten muss 

Hallo! Hab mal ne wichtige Frage. Mein Hund (Rüde) ist jetzt 6 1/2 Monate alt und tickt total aus, wenn er wo warten muss. z. B: wenn man auf die Straßenbahn wartet, in der ...
von Mirjam
Beiträge: 5
07.09.10 19:33
Letzter Beitrag von Anila

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.250.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren