Probleme mit Vitello :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Probleme mit Vitello

von Maria(YCH) am 28. Juli 2003 09:53

hallo,

zufrieden war ich auch mit dem kundenservice, andi und wie schon erwähnt auch claudi haben das wirklich klasse gemacht ... aber was bringt mir der beste service (der jetzt auch flöten gegangen ist), wenn ich das futter nicht bekomme. ich warte ja nicht seit gestern drauf!

maria

von Verena(YCH) am 28. Juli 2003 13:02

Hi!

Bin im Moment auch total sauer auf Vitello. Hab Health Wise bestellt und nach ca. einer Woche eine Mail bekommen, dass sie das im Moment nicht haben. Hab mich dann für Innova entschieden und nach 4 Wochen, etlichen e-mails und Telefonaten (bei denen ich auch erfahren hab, dass meine Bestellung gar nicht eingegangen ist ????)hab ichs jetzt wieder abbestellt.

Ich komm mit einem 15 kg Sack 1 Monat aus. Wenn ich jetzt aber 5 Wochen auf mein Futter warten muss, müsste ich ja immer gleich einen 2 Sack bestellen damit es sich ausgeht. Hab inzwischen Billigsdorferfutter aus dem Supermarkt gefüttert, weil ich jeden Tag gedacht habe es kommt und meine Kleine hat Durchfall bekommen. Hab mich jetzt für ein anderes, gutes Futter entschieden und werde dort nicht mehr bestellen.

lg Verena

von Katja& Russells(YCH) am 29. Juli 2003 09:16

hallo maria, hallo @ alle anderen, die hier mitlesen!

so möchte ich unsere diskussion nicht stehen lassen, maria.
ich denke mal, wir beide haben das thema gestern eh ausdiskutiert, aber leider ist der teil des psotings gelöscht worden, warum auch immer :-((
und so, wie´s jetzt endet, das finde ich nicht richtig, weil´s einen schlechten eindruck für vitello hinterlässt.

ich weiß nicht, ob und warum sie lieferprobleme haben und ich bin auch nicht der meineung, dass es okay ist, wenn man seinekunden so lange auf die ware warten lässt, aber vielleicht könnte man das mal bei vitello selber klären.

so, das war mein vorerst mal letztes posting in diesem forum, weil ich nicht verstehen kann, warum postings, die nicht vom thema abgewichen sind, gelöscht werden, sorry.

alles liebe, und hoffentlich kommen eure futtersäcke bald,
k.m.c. (die auch schon mal länger auf´s futter gewartet haben und trotzdem wieder dort bestellen werden)

von Yvonne(YCH) am 30. Juli 2003 12:19

Bin leider auch sehr unzufriden mit dem Vitello Shop. Habe mein bestelltes Futter erst nach vier Wochen bekommen und die einzige sache wo ein Verfallsfdatum drauf steht, war bereits seit einem HALBEN JAHR!!! abgelaufen. Bin mir jetzt natürlich bei den anderen Sachen auch nicht so ganz sicher wie frisch die sind... aber naja. Bestellen werde ich da auf jeden Fall auch nicht mehr!


von Isly(YCH) am 30. Juli 2003 22:48

Ich weiß es waren zwei Vertretungen ... aber trotzdem!
:
: Würde mich über Antworten freuen, auch wenn ich noch ein Neuling bin!

Hallo Karen,

auch ich habe auch so eine tolle Antwort bekommen, voller Rechtschreibfehler, alles kleingeschrieben, der Name und die Mailaddy waren verschieden, noch nicht mal eine Vitelloadresse war das. Das ganze vermittelte zudem den Eindruck als haben die KEINE Ahnung von was die da reden.

ich kapiere das nicht. Ich bin zu dieser Firma gekommen gerade weil sie im Internet einen so guten Ruf hat. Was ist denn nur los?

Liebe Grüße

Isly

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren