Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Marengo - wer füttert es !

geschrieben von Aramis(YCH) 
Marengo - wer füttert es !
27. Juli 2003 09:20

Hallo,

mir wurde von einem Tierheilpratiker zu Marengo geraten. Wer füttert es und kann mir sagen, wei er es findet. Wo bekommt man es und was kostet es ?

Gruß
Nicole

27. Juli 2003 10:43

Ich füttere meinem Hund u. a. Marengo und bin sehr zufrieden. Ich bestelle es direkt online, es wird ins Haus geliefert. Es gibt aber auch andere Bezugsquellen, die Du auf der Homepage ersehen kannst (auc die Preise stehen dort).
Es gibt aber auch Hunde, die dieses Futter nicht so gut vertragen, Du wirst es also ausprobieren müssen. Es gibt bei Marengo auch Schnupperpaktete zum Testen.

Viele Grüße
Angi

27. Juli 2003 14:15

Hallo Nicole
mein Hund findet es gut und ist seit der Umstellung auf Marengo gesund.
Homöopathie, Naturmedis wirken um einiges besser und schneller, da das Futter frei von Synthetik und Chemie ist! Für die Umstellung sollte man aber Geduld haben, je nach vorgängigen Futtermarken, da auch der Hundeorganismus sich anpassen können muss. Lass Dich beraten, oft ist eine Mischung zweier Marengosorten sinnvoll.
Auf der Homepage findest Du u.A. viele Artikel die evt. schon genügend Beratung liefern. Zudem ist es gut, wenn man bei der Umstellung auf andere Futterquellen (Kauartikel, Leckerlis etc.) verzichten kann.

Viel Glück und Grüsse Ueli