Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundetorte

geschrieben von Simone(YCH) 
Hundetorte
28. Juli 2003 19:50

Hallo!

Kennt jemand ein Rezept für eine Hunde-Geburtstagstorte??
Ich bin mal auf einer Homepage über ein Rezept gestolpert. Die Homepage hiess Strolchie's Homepage oder so ähnlich. Ich kann sie leider nicht mehr finden. Wer kennt diese Homepage oder kann mir ein anderes Rezept sagen??

Liebe Grüße, Simone


28. Juli 2003 20:45

Hallo Simone,

habe zufällig die Addi von Strolchis Seite notiert, zumindest vermute ich, dass du dieselbe meinst :-)

Hier ist sie: [www.strolchis-seite.de]

Ob da 'ne Torte für Hunde ist, weiß ich nicht. Musste mal schauen...

Liebe Grüße
von Petra und Kid dem Wäller!

28. Juli 2003 21:07

Hallo Simone,

Hier ist noch ein Rezept:

[home.arcor.de]

Wir gratulieren schon mal und wünschen guten Appetit!

Viele Grüsse
Klaus

29. Juli 2003 10:54

Hallo Simone,
eine Torte für den Hund? Jetzt gehts ja wohl los.

Karin





29. Juli 2003 13:20

: Hallo Simone,
: eine Torte für den Hund? Jetzt gehts ja wohl los.
:
: Karin

Ja Karin, du hast recht! Wieviele afrikanische Kinder könnte ich doch vor dem Verhungern retten, wenn ich meinem Hund KEINE Torte machen würde...
Ich glaub, da sollte jeder vor seiner eigenen Haustüre kehren...
Auf so eine Antwort hab ich ehrlich gesagt nur gewartet.

MfG Simone
:
:
:
:


29. Juli 2003 13:57

: Hallo Simone,
: eine Torte für den Hund? Jetzt gehts ja wohl los.

Hallo Karin!
Ich muß dir vollkommen recht geben! Wozu eine Torte für einen Hund - das nächste wäre dann vielleicht auch noch hochwertiges Futter - wir könnten doch genausogut von Haus zu Haus gehen und um Küchenreste fragen oder sehen was Wald und Wiese so zu Ernährung abgibt. Und um Gottes Willen Spielzeug kaufen - bloß nicht!! Und vielleicht noch mehr als eine Leine - warum nicht den Wäschestrick nehmen???
Ich finde diese Reaktion sehr sonderbar, außerdem glaube ich nicht, daß es ein hilfreiches Rezept für Simones Geburtstagsgeschenk war!
Mfg Manu