Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Honigohren

geschrieben von Karine + Hera(YCH) 
Honigohren
30. Juli 2003 17:29

Hallo Ihr,

von Zeit zur Zeit verfüttere ich Schweineohren. Jetzt sind mir im Laden die gelben Honigohren aufgefallen.

Warum sind sie so gelb? Was ist bei denen anderes als bei normalen Schweineohren? Und warum sind die sooo teuer (ca. 1,50 €)?

Viele Grüße
Karin + Hera


06. August 2003 09:41

Hallo,
als Honigohren werden entfettete Schweineohren verkauft. Wegen des Entfettens auch der höhere Preis.
Grüße
Dorothee + Billy


07. August 2003 08:29

Hallo Dorothee + Billy,

danke für Deine Antwort!
Ich dachte schon, es hätte etwas mit Honig zu tun *grins*

Jetzt kann ich auch verstehen, warum meine Hündin das Honigohr nicht soooo gerne gefressen hat.

Viele Grüße
Karin + Hera