Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Hills Senior Light mit Fisch?
04. August 2003 08:46

: Dann wundert es mich aber auch das die Amerikaner mitunter die längste Haltbarkeit aufweisen was ich mit bis zu 2 Jahren nicht besonders gut finde. Interessant ist mit was solange Konserviert wird.
Ich habe aber auch von einem Hersteller aus Amerika gehört der über Dänemark importiert und es dann als Dänisches Futter verkauft.
Auf diesem wege unterliegen die dann absolut keiner Kontrolle und entziehen sich den strengen Dänischen Kontrollen.
gruß
Andreas

04. August 2003 10:05

Hallo Bea,

Solid Gold Holistique Blendz füttere ich momentan und bin damit sehr zufrieden. Mein Hund ist zwar kein Allergiker, aber er hat eine sehr empfindliche Verdauung. Daher kann ich auch nicht jede handelsübliche Marke füttern.

LG
Petra