Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bezugsquelle für Josera

geschrieben von Celly(YCH) 
Bezugsquelle für Josera
02. August 2003 11:22

Hallo an die Joserafütterer,

woher bezieht ihr Euer Josera-Futter?
Wie lange dauert in etwa die Lieferung, etc.

Danke und Grüße
Celly

02. August 2003 15:32

Hallo Celly,

Josera erhältst Du momentan nur über Vertraghändler. Wenn Du in Deutschland wohnst, da gibt es ein flächendeckendes Verkaufsnetz. Wer in Deiner Gegend der zuständige Vertragspartner ist, kannst Du bei Josera erfragen:

Erbacher GmbH und Co. Betriebs KG
Industriegebiet Süd
63924 Kleinheubach

Telefon: 09371-9400

In unserer Gegend fahren die Josera-Händler ihre Tour wöchentlich oder alle zwei Wochen. Bei rechtzeitiger Bestellung bekommt man so das Futter ohne Aufpreis frei Haus gelierfert.

Du kannst aber auch per Internet bestellen, z.B. beim Futterexpress (www.futterexpress-woehrle.de). Da kommt dann allerdings noch ein Obulus für die Fracht hinzu.

Viele Grüße

Antje


02. August 2003 16:42


: woher bezieht ihr Euer Josera-Futter?
: Wie lange dauert in etwa die Lieferung, etc.


Hallo Celly,

mein Josera-Lieferant hat eine eigene Tierbedarfshandlung, in der ich das Futter jederzeit holen kann. Er liefert aber auch ohne Aufpreis ins Haus. Bis jetzt hat er stets am selben Tag geliefert, an dem ich angerufen habe. Bei mir ist es ca. 50/50. Wie ich gerade Lust und Laune habe, lasse ich liefern oder hole selbst.

Ein mal hatte er von der Sensitiv-Sorte keinen einzigen Sack mehr.
Er hat dann einen Kunden angerufen, dem er gerade 10 Sack geliefert hatte und gefragt, ob er für mich einen Sack zurück haben könnte (weil Hund das am besten verträgt und ich mal wieder bis zum letzten Drücker gewartet hatte). Hat problemlos geklappt, innerhalb 24 Stunden hatte ich mein Futter.

Insgesamt bin ich von "meinem" Händler und dessen Service also hell begeistert.

Viele Grüsse,
Kerstin Hk