Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Canidae oder California Natural

geschrieben von Uli(YCH) 
Canidae oder California Natural
06. August 2003 10:42


Hallo,

ich habe mich im Forum durchgelesen. Jetzt würde ich gerne auf Canidale oder CN umstellen (Hundi ohne Allergien oder sonstige Schwierigkeiten was das Futter betrifft). Gibt es zwischen diesen beiden Trofu große Unterschiede? Wenn ja welche!!
Danke im Voraus Gruß Uli

07. August 2003 09:35

Hallo Uli, ich hab mich da vor kurzem auch mal informiert, wie die Zusammensetzungen bei diesen hochwertigen US-Futtersorten so sind. Ich habe mich dann für CN entschieden, weil mir die anderen (Canidae,Innova,Health Wise) vom Energiegehalt zu hoch waren. Bei CN oder auch Solid Gold ist der Rohprotein- und Fettgehalt niedriger, was für mich beim Futter doch recht entscheidend ist. Jetzt füttere ich also CN, bin recht zufrieden, habe allerdings auch einen Hund, der bis jetzt jedes Futter, das ich probiert habe (und es waren viele!), blendend vertragen hat.
Gruß Francis

07. August 2003 11:17

Hallo Francis,
so habe ich mich jetzt auch entschieden. Der Sack CN ist heute Morgen geliefert worden,es wurde auch schon gefressen. Gibst du eigendlich immer das gleiche oder wechselst du öfters??