Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

pedigree advance

geschrieben von Nina(YCH) 
pedigree advance
06. August 2003 21:14


Hallo !

Pedigree hatte doch auch ein Premium-Futter. Ich glaube es hieß Advance oder so.
Das gabs auch im Supermarkt und auch bei Zooplus aber ich finde es nicht mehr.

Wurde diese Marke eingestellt?

Danke

Nina

06. August 2003 22:14

Ich glaube das Futter führt jetzt eine andere Firma, welche weiß ich nicht, aber bei Zooplus gibt es das unter "Advance". Ich denke dieses Futter meinst du.



07. August 2003 14:27

hallo

Advanced wie wir es kannten gibt es nicht mehr !

Probleme mit Wettbewerbskommission.

Masterfoods hat nun RC übernommen welches übrigen in Frankreich und nicht in Spanien hergestellt wird. Advanced war/ist ein Spanisches Futter.

Masterfoods vertritt nun RC und Pedigree welche aber kein Premiumfutter mehr herstellen.

Das Pedigree normal und Formula sind kein Ersatz für Advanced und es ist gemäss Auskunft Pedigree auch kein Ersatz für Advanced geplant.

RC Premiumfutter ist vom Protein und Fettgehalt her dem Advanced überhaupt nicht ähnlich.


11. August 2003 09:08

Hallo Sonja,

das Premium von RC wird nun von Afinity Petcar Spanien hergestellt und vertrieben.

Gruß

Jana