Bozita Futter
04. Oktober 1998 08:46

Hallo, ich suche Informationen über Bozita Hundefutter.Vertrieb,Inhaltsstoffe ,usw.
Vielen dank Anne


04. Oktober 1998 14:44

Hallo Anne,
wende Dich mal an die Firma:
Rosenstein GmbH
Am Weidenbroich 7
42897 Remscheid
Tel.: 02191-96 31.1999
Wenn Du Info über Bozita möchtes wegen des Geflügelfleisches und der
natürlichen Inhaltsstoffe versuche es mal mit Precept, bzw. Lone Star
"Heart Choice"
Gruß
Claudia

05. Oktober 1998 20:35

hallo Anne, füttere seit ca 18 Monaten Bozita, vorher hatte ich so fast alle Sorten durch. Hills, Recipe, Pro Plan etc. etc. Habe die Schweden das 1.Mal auf der Bundessiegerzuchtschau vor 2 Jahren in Karlsruhe gesehen und hatte seitdem damit zu tun einen Händler zu finden der Bozita auch verkauft.Mein Grosshändler sitzt in Pforzheim und beliefert meinen Einzelhändler in der Nähe meines Wohnorts. Da ich nicht weiss wo Du wohnst ist es wirklich am Besten Du setzt Dich mit Rosenstein in Verbindung. Inzwischen gibt es Händler in Bayern und Norddeutschland sind aber noch ziemlich rar. Mein Grosshändler liefert bis ca München wie weit er in den Norden kommt weiss ich nicht. Kannst ihn ja mal anrufen Tel. 07231-955126 Höllriegl. Zu den Inhaltsstoffen kann ich Dir folgendes mitteilen. Es gibt Bozita sma Bitar für kleine Hunde Protein 20 % Fett 10 %; Bitar für erwachsene normal aktive Hunde Protein 20 % Fett 9 %; Valp Welpen Futter Protein 25 % Fett 12 %; Extra für aktive erwachsene Hunde Protein 24 % Fett 12 %; X4 für hart arbeitende Hunde Junghunde und trächtige Hündinnen Protein 30 % Fett 20 %; Ringar Light Futter auch für Allergiker geeignet Protein 18 % Fett 7 %; Preis Leistungsverhältnis ist o.k. 12 bzw. 15 kg zwischen 50.-- und 70.-- DM.Also ich bin überzeugt von diesem Futter. In Schweden wird kein Antibiotika und keine Hormone in der Tierzucht verwendet. Kein Kadavermehl. Haben sehr strenge Vorschriften in der Tierzucht und der Herstellung von Tierfutter. Da ich vorher sehr hochwertiges sprich teures Futter gefüttert habe, hatte ich ein bisschen Panik wegen der Umstellung, jedoch erfreulicherweise kein Durchfall. Ich mische das Futter, da ich einen, sehr aktiven Irish Setter und einen etwas zur Fress-Sucht neigenden Golden Retriever habe, beide haben glänzendes Fell und fühlen sich putzmunter.Ziemlich viel geschwärmt über ein Hundefutter, jetzt reichts. Wenn ich Dir noch mehr erzählen soll, melde Dich.
Grüsse
Katharina
:


06. Januar 1999 19:56

: Hallo, ich suche Informationen über Bozita Hundefutter.Vertrieb,Inhaltsstoffe ,usw.
: Vielen dank Anne
: Hallo,

ich füttere Bozita.
Bei uns gibt es dies im Lucu Akimal 61476 Kronberg
Tele:06173/2447
Nach den Inhaltsstoffen ist es ein guts Futter.
z.B:
Hühnerfleischmehl ,Wezen,Reis,Huhnerbuillionu.s.w.

Die Lieane Wehn kann Ihnen sicher mehr darüber sagen und vielleicht auch
Vertriebe in Ihrer Nähe.

Oliver und Kara(Hund)

08. März 1999 18:27


INFO über BOZITA Tiernahrung kein Problem.
B.K. Tiernahrung
Hölscherweg 2
45966 Gladbeck
Tel. 02043 - 57487