Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Hühnerleber und Ochsenschwanz
09. August 2003 08:11

: Hallo Simone,
:
: bei uns gibt es den in fast jedem Supermarkt an der Fleischtheke, evtl. auch beim SB-Fleisch.
:
: LG
:
: Katja

Hallo Katja!

Was heisst denn SB-Fleisch? Werd heut an der Fleischtheke mal nachfragen.

LG Simone


11. August 2003 05:53

Hallo Nicole,

ich komme aus B-W, in der Nähe von Karlsruhe.

Also bei uns gibt es das wirklich fast überall. Evtl. mal nachfragen, manchmal hängt auch nur das Schild in der Theke.

LG

Katja

11. August 2003 06:00

Hallo Simone,

SB= Selbstbedienung.

LG

Katja

11. August 2003 12:47

Nochmal hallo Katja,

danke für den Tipp...bin jetzt auch glückliche (???) Besitzerin von Ochsenschwanz geworden......juchu...und meine Kleine liebt mich wie noch nie.....:-)))

Liebe Grüsse

Nicole