rohe Kalbsleber :: Hundefutter & Hunde Ernährung

rohe Kalbsleber

von Katja(YCH) am 11. August 2003 05:56

Hallo Nicole,

eigentlich weiß ich auch nur das, was ich seit ein paar Wochen im Internet lese, oder aus den Löchern, die ich meinen Bekannten, die das schon länger mache, in den Bauch frage yawning smiley)))

Also, das Herz ist ein Muskel, besteht außer ein paar Sehnen und Blutgefäßen nur aus Muskelfleisch, d. h. Herz und Herzmuskelfleisch müsste dasselbe sein. Ist meines Wissens ein sehr hochwertiges Muskelfleisch, ich füttere es meinen Hunden sehr gerne.

LG

Katja

von Nicole(YCH) am 11. August 2003 12:44

Hallo Katja,

vielen Dank für deine Antwort.....

Habe auch gehört, dass Herz sehr gutes Fleisch sein soll, muss mir jetzt nur noch irgendwas einfallen lassen, wie ich meine Hündin davon überzeuge, die wirklich alles ist, ausser diesem gesunden Fleisch...

Ich lass mich nicht entmutigen und wünsche einen guten Wochenbeginn

Nicole

von Nicole(YCH) am 11. August 2003 12:45

Hallo Iris,

vielen Dank für deine Antwort....werde diesen Trick mit dem Anbraten auch mal bei meiner Hündin anwenden, vielleicht kann ich sie damit überzeugen, auch mal Herzchen zu fressen.

Hoffende Grüsse

Nicole

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Suche Clickertraining im Raum Nürnberg

    Hallo ihr 2!! Ohje, also langsam merkt man wirklich, dass wir hier nen ziemlichen Mangel an ...

  • Dazwischengehen?

    : Da mus sich doch mal fragen:was für Gruselfilme schaust Du Dir denn an? Leider erlebt ""so einen ...

  • Nochmal Calciumcitrat!

    : Beides läuft unter Calciumcitrat bei Omikron. Hallo Michaela, E 332 ist KALIUMzitrat! :o) Gruss ...

  • kaufpreis zurück erstatten? nein!

    ich gebe dir natürlich recht, dass man zähneknirschend lieber den kp zurückerstattet und im interesse ...

  • Extrasystolien im EKG

    Hi Juliane, Gefühl, dass er weniger belastbar ist? Du sagst selbst, Du kannst es nicht konkretisieren. ...

  • Krise! WICHTIG!

    Hallo Tina Versteh ich das richtig, dass die Besitzerin den Hund jetzt doch nicht mehr zurück verlangt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.349.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren