rohe Kalbsleber
11. August 2003 05:56

Hallo Nicole,

eigentlich weiß ich auch nur das, was ich seit ein paar Wochen im Internet lese, oder aus den Löchern, die ich meinen Bekannten, die das schon länger mache, in den Bauch frage yawning smiley)))

Also, das Herz ist ein Muskel, besteht außer ein paar Sehnen und Blutgefäßen nur aus Muskelfleisch, d. h. Herz und Herzmuskelfleisch müsste dasselbe sein. Ist meines Wissens ein sehr hochwertiges Muskelfleisch, ich füttere es meinen Hunden sehr gerne.

LG

Katja

11. August 2003 12:44

Hallo Katja,

vielen Dank für deine Antwort.....

Habe auch gehört, dass Herz sehr gutes Fleisch sein soll, muss mir jetzt nur noch irgendwas einfallen lassen, wie ich meine Hündin davon überzeuge, die wirklich alles ist, ausser diesem gesunden Fleisch...

Ich lass mich nicht entmutigen und wünsche einen guten Wochenbeginn

Nicole


11. August 2003 12:45

Hallo Iris,

vielen Dank für deine Antwort....werde diesen Trick mit dem Anbraten auch mal bei meiner Hündin anwenden, vielleicht kann ich sie damit überzeugen, auch mal Herzchen zu fressen.

Hoffende Grüsse

Nicole