ROHPROTEIN? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

ROHPROTEIN?

von pebe(YCH) am 12. August 2003 11:47

Und Protein ist nicht gleich Protein. Manche sind gut und leicht verdaulich und manche schwerer. Somit kann der Rohproteingehalt bei einem schwer verdaulichem Protein ruhig etwas höher sein.

Fütter doch einfach das in Maßen, was deinem HUnd bekommt.

Ganz einfach.

pebe

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Suche Clickertraining im Raum Nürnberg

    Hallo ihr 2!! Ohje, also langsam merkt man wirklich, dass wir hier nen ziemlichen Mangel an ...

  • Dazwischengehen?

    : Da mus sich doch mal fragen:was für Gruselfilme schaust Du Dir denn an? Leider erlebt ""so einen ...

  • Nochmal Calciumcitrat!

    : Beides läuft unter Calciumcitrat bei Omikron. Hallo Michaela, E 332 ist KALIUMzitrat! :o) Gruss ...

  • kaufpreis zurück erstatten? nein!

    ich gebe dir natürlich recht, dass man zähneknirschend lieber den kp zurückerstattet und im interesse ...

  • Extrasystolien im EKG

    Hi Juliane, Gefühl, dass er weniger belastbar ist? Du sagst selbst, Du kannst es nicht konkretisieren. ...

  • Krise! WICHTIG!

    Hallo Tina Versteh ich das richtig, dass die Besitzerin den Hund jetzt doch nicht mehr zurück verlangt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren