Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer kennt das Futter Nutrience ?

geschrieben von Heidi(YCH) 
Wer kennt das Futter Nutrience ?
11. August 2003 15:05


Hallo


Da meine Hündin das alte Futter nicht mehr verträgt bin ich auf der Suche nach was neuem und bin auf die Webseite von Nutrience gelandet.
Wer von Euch kennt es oder hat es schon mal gefüttert.Vor allem die Sorte Nutrience Derma für sensible Hunde.

Gruß Heidi

12. August 2003 14:00

Hi Heidi,

ich habe Nutrience nur sehr kurze Zeit gefüttert, da es hier kaum erhältlich war. Vertragen hat es mein Hund relativ gut. Über die Inhaltsstoffe findest Du etwas auf Nutrience.de.
Habe Dir hier mal die Inhaltsstoffe kopiert:

Zusammensetzung
Lammfleisch, Reis, Sojabohnenöl (konserviert mit Vitamin E und Zitronensäure), Leinsamen, Hefe, Lammleber, Lezithin, Kelp, Ingwer, Johannisbrot, Fenchel, Bockshornklee, Rosmarin, Gelbwurz, Cayenne, Rosmarinextrakt, Schidigera Yuccapalmenextrakt, Mineralien, Vitamine.

lg
Gabi



12. August 2003 18:01

Hi Gabi,


Zusammensetzung:
Lammfleisch, Reis, Sojabohnenöl (konserviert mit Vitamin E und Zitronensäure), Leinsamen, Hefe, Lammleber, Lezithin, Kelp, Ingwer, Johannisbrot, Fenchel, Bockshornklee, Rosmarin, Gelbwurz, Cayenne, Rosmarinextrakt, Schidigera Yuccapalmenextrakt, Mineralien, Vitamine.

Die Zusammensetzung hat mich neugierig auf dieses Futter gamacht.Weißt Du zufällig ob es einen Internetshop gibt der es vertreibt?

LG
Svenja und Ninja



13. August 2003 14:07

Hi Svenja,

habe eben mal kurz gesucht. Bei Tiershop-24.de gibt es das Nutrience-Futter. Ansonsten gibt einfach "Nutrience" in die Suchmaschine, dann findest Du bestimmt noch mehr Anbieter.

Lieben Gruß
Gabi

13. August 2003 18:12

Hi Gabi,
DANKE!
Liebe Grüße
Svenja





13. August 2003 20:38

:
hallo heide,

auch ich habe nutrience derma meinen beiden gefüttert, das problem bei diesem futter ist, dass sojabohnenöl drin ist und viele hunde das nicht vertragen bzw. arg blähungen bekommen, so auch bei meinen.
also hab ich es nach dem ersten grossen sack gleich wieder abgesetzt, schade, denn von den inhaltsstoffen her fand ich es ganz gut..

jetzt füttere ich innova und bin total zufrieden..

liebe grüsse
conny