Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ultra-Spur

geschrieben von Marlene(YCH) 
Ultra-Spur
16. März 2000 10:04


Hallo zusammen,

wer hat Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht.
Eine Studie hat ergeben, dass dieses Mittel einen
positiven Einfluss auf Gelenkfunktionen, Knochenaufbau
und Vitalität hat.
In erster Linie jedoch bei grossen Hunden.
Es würde mich interessieren, ob es auch für kleinere Rassen empfehlenswert oder
eher überflüssig?

Gruss
Marlene


16. März 2000 10:48

Hi Marlene,

: Es würde mich interessieren, ob es auch für kleinere Rassen empfehlenswert oder
: eher überflüssig?

Da es sich um sehr seltene Spurenelemente handelt, denke ich, kann eine "Kur" nicht schaden.
Bei Hunde, die Kot gefressen haben, hat Ulta-Spur schon oft geholfen.

Gruß
Kathi

16. März 2000 12:26

HAllo Marlene,

ich bin absolut zufrieden mit Ultra-Spur.Unserer Hündin(Border Collie) hat sich prächtig entwickelt,allerdings kann ich natürlich nicht sagen,wie es ohne gewesen wäre;-)))Man gibt 1 Gramm pro Kilogramm Körpergewicht.Es ist also sehr ergiebig.Übrigens ist es auch bei trächtigen und säugenden Hündinnen angezeigt.Ich denke auch nicht,dass es bei kleinen Hunden überflüssig ist,schliesslich haben sie keinen anderen Bedarf an Mineralstoffen wie grosse Rassen.Auch,wenn dieser natürlich höher ist.Ich kann es jedenfalls empfehlen.

Irgendwo habe ich eine genaue Liste der Inhaltsstoffe.Wenn es Dich interessiert,werde ich versuchen sie in meinem Zettelchaos wiederzufinden;-)))

Grüsse Julia


16. März 2000 15:40

:
Hi Julia,

das Mittel bei Durchfall zu geben, ist eine gute Idee.

Ich werde es mir auf jeden Fall schicken lassen, da
es bei uns im Tierfuttermarkt nicht erhältlich ist.
Es gibt Ultra-Spur auch in 225 g Packungen, das
reicht erst mal für meinen kleinen "Wicht".

Liebe Grüsse
Marlene



:

16. März 2000 13:19



Hab noch was vergessen...wenn Kerry Durchfall hat,gebe ich es so lange täglich,wegen des Mineralverlustes im Körper.

julia