Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Ich bräuchte Hilfe von Euch! DANKE!
15. August 2003 21:56

: Hallo Antje,

ja stimmt da hast Du eigentich recht ja. So habe ich mir das noch nie überlegt. Du hast recht. So kann ich es auch machen.Ist warscheinlich die beste Lösung. DANKE Dir.

schönes Wochenende wünsche ich Dir

liebe Grüße
Steffi

16. August 2003 05:18

Hallo Steffi,

ich geben 2 Hunden von mir etwas Lunge in den Napf, weil ich auch einen Hund hab (Spanier) der sehr dünn ist und zweimal fressen muss.

Da hat jeder was zu fressen und alle drei sind zufrieden.

Liebe Grüße, Lore

16. August 2003 21:49

Hallo Steffi

wieso teilst du die Futtermenge des Schnauzer nicht auf zwei Mahlteiten auf?

Gruss
Julika