Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Barf-Burger""

geschrieben von Ute(YCH) 
Barf-Burger""
19. August 2003 11:00

Liebe Yorkies,

in den Niederlanden gibt es eine Firma, die über Händler fertig zusammengestellte Frischnahrung in Form von einer Art "Barf-Burger", tiefgefroren, verkauft. Weiss jemand, ob es sowas auch hier in Dland gibt. (bitte keine Disk. vonwegen zu faul zum richtig barfen, danke)

Viele Grüsse
Ute


19. August 2003 16:03

Hi ute,

es gibt bei versch. Händler z.B. gefrorenen Pansen etc. Aber dass ist Dir sicherlich bekannt. So etwas wie einen Barf-Burger kenne ich hier nicht! Was soll den da drin sein? Gemüse u. Fleisch???
Lg

Gabi

19. August 2003 17:58

Hallo Gabi,

ja, das gefrorene Fleisch kenne ich auch, das meine ich aber nicht.

Hier der Link zu den "Barf-Burgern"

[www.energique.nl]

Gruss
Ute


20. August 2003 04:32

:
: Hier der Link zu den "Barf-Burgern"
:
: [www.energique.nl]

hi ute,

mir hat mal ein fachmann gesagt, dort soll drüsenmaterial enthalten sein (vom rind). fand er nicht so gut.

gruss elsa


20. August 2003 06:56

:
: mir hat mal ein fachmann gesagt, dort soll drüsenmaterial enthalten sein (vom rind). fand er nicht so gut.



Hallo elsa,

was versteht der denn unter Drüsenmaterial und warum soll das nicht so gut sein?
Ich denke mal, dass Wolf auch nicht aussortiert, wenn er ein Tier gerissen hat. Und wenn man sich z.B. auf barfers.de die Fotos von den Futtermitteln anschaut, dann sind die teilweise weit entfernt von unseren Vorstellungen von Appetitlichkeit und schierem rotem Muskelfleisch.

Man muss sich diese Produkte wahrscheinlich mal genau angucken!

Viele grüsse
Ute
:


20. August 2003 17:47

:
: was versteht der denn unter Drüsenmaterial und warum soll das nicht so gut sein?

ich glaube, es ging um thymusdrüsen und das thema bse. weiß nicht, welche gesetze die in holland dazu haben.

gruss elsa