Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Barf-Burger""
20. August 2003 18:53

Hallo elsa,

vielen Dank für die Info; müsste man mal nachforschen.

Zu BSE: soviel ich weiss, ist bisher kein Nachweis da, dass BSE auf Hunde übertragen werden kann.

Tschüss


21. August 2003 06:18

Hi Ute ich habe das mal im Walmarkt in Pattensen gesehen so fertige Päckchen mit allem drinen Fleisch , Gemüse
Laut meiner Freundin soll es sehr stinken .... Ich habe dann den Pansen da drinnen identifiziert ;-) Hier bei uns (Unterfranken) hat der Walmat das nicht. Aber an die Firma kann ich mich nicht mehr erinnern ;-)
Tschüß Heike

21. August 2003 08:23

:
: Zu BSE: soviel ich weiss, ist bisher kein Nachweis da, dass BSE auf Hunde übertragen werden kann.

### ja schon, aber muß man das risiko bewußt eingehen? ich nicht. wer's genau wissen will, kann sich ja an den hersteller wenden und schriftlich die zu.-setzung anfordern. über google mit stichwort energique sollte das kein problem sein.

gruss elsa