Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Füttert jemand Grainflakes

geschrieben von Kathi(YCH) 
Füttert jemand Grainflakes
22. August 2003 06:46

... von Vet-Concept?

wie sind die Erfahrungen mit der Mischung?

neugierige Grüße
Kathi


22. August 2003 17:13

Hallo Kathi!
Auf welchem exotischen Trip bist Du denn derzeit??
Ich probiere gerade mal was ganz anderes für Menschen und Hunde.
Z.B. koche ich AMARANTH und Hirseflocken vom Biobauern, mache mir eine Gemüsemischung von Suppengrün, Zucchini und Kohlrabi. Dazu gibts dann für die Hunde die Vitamin-Mineralstoffmischung von Leynes.
Lass doch den Shit mit Flocken von xy, haste doch schon alles in x Versionen ausprobiert und auch verworfen, denke ich.
Schockt mich jetzt ein wenig, was Du hier fragst, nachdem Du das Trofu von der Firma schon lieber dem Gaul Deiner Freundin, als Deinen Hundis füttern würdest!
Pinschergrüße
Antje


22. August 2003 18:19

Hi Antje,

die Flocken sind von einer anderen Firma als das Futter ;-)
Habe dort inzwischen auch noch angefragt und bestätigt bekommen, das den Flocken nichts künstliches (Vitamine, Mineralstoffe usw.) zugesetzt sind. Die Mischung ist auch sehr gut. Da ab und an auch meine Mammi füttern muß, brauche ich immer eine schnelle, praktische Lösung. Die gibt es auch zwischendurch immer mal (vor allem morgens, da ich morgens beim Anblick von Rohem schlicht k.... muß) damit die Hunde es gewohnt sind. Diese Mischung von vet-concept ist bisher die vielversprechendste die ich gefunden habe.

lg
Kathi

23. August 2003 08:19

: Hallo Antje,
: Schockt mich jetzt ein wenig, was Du hier fragst, nachdem Du das Trofu von der Firma
"die" Firma produziert Flocken???
Affenpinschergrüße
:Gaby:


23. August 2003 12:16

Hi,

Die Flocken sind von VET-CONCEPT und NICHT von cdVet!

Hier die Zusammensetzung:
Weizen, Mais, Reis, Erbsen, Kräuter, Hafer, Hirse, Karotten

lg
Kathi



24. August 2003 08:36

Hallo Kathi,:
: Hier die Zusammensetzung:
: Weizen, Mais, Reis, Erbsen, Kräuter, Hafer, Hirse, Karotten
:
Danke. Die Zusammensetzung klingt ja gut, vorausgesetzt, der Hund reagiert nicht allergisch auf Weizen und Mais (meine vertragen es zum Glück). Wo kann man sie beziehen?

LG
Gaby mit Beira
:
: