Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Vet-Concept
27. August 2003 13:48

Hallo Jana,

ich weiß, aber ich bräuchte halt größere Menge, allein durch die Größe des Rudels bedingt. deswegen bevorzuge ich oftmals private Bezugsquellen. Außerdem die schon angesprochenen Leckerli gibt es nicht in der Drogerie....

Grüße

Sam

27. August 2003 14:00

Hallo Sam,

vielleicht kann man ja mal direkt beim Hersteller nachfragen. Ich weiß nämlich auch nicht, woher ich die Leckerlie hier in der Region (PLZ 79...) beziehen könnte. Beim Brottrunk reichen mir die Mengen, die es in der Drogerie zu kaufen gibt, ich habe ja "nur" vier Hunde und davon drei kleine, wenn ich den Brottrunk nur tee- od. esslöffelweise verabreiche, dann hält so eine Flasche sicher eine Woche oder länger, aber zuerst muß ich mal schauen, ob meine wählerischen Damen den Brottrunk überhaupt akzeptieren.

Viele Grüße

Jana


28. August 2003 09:41

Hallo Jana,

bei mir sind es sechs Hunde und keine Kleinen. Meine mochten den Brottrunk ganz gerne. Mich würde es zumindest geruchlich auch nicht gerade überzeugen......

Viel Spass noch mit Deinen Wautzis.

Sam

28. August 2003 13:47

Hallo Kathi
was ich dich noch fragen wollte, was für ein Futter von Vet-concept fütterst du?
Mach mal eine Meldung wie Deine hunde damit auf längere Sicht klarkommen, sowas interessiert mich auch immer wieder.
Grüsse Ma&Russell´s

28. August 2003 16:08

Hi Ma,

: was ich dich noch fragen wollte, was für ein Futter von Vet-concept fütterst du?

Bari bekommt "Care plain", Liza und Kancho bekommen "Maxi plain" (das aber erst wenn der Beutel Magnusson alle ist).

: Mach mal eine Meldung wie Deine hunde damit auf längere Sicht klarkommen, sowas interessiert mich auch immer wieder.

ja, mache ich gern.

lg
Kathi

29. August 2003 07:57

Hallo Sam,

der Test ist gut angelaufen, meine Hunde fressen ihr Futter mit dem Brottrunk, nur die Älteste hat am Anfang etwas komisch geschaut. Die Kanne- Produkte (auch die Energiebarren für Hunde und Pferde) bekommst Du in größeren Mengen über www.kanne-brottrunk.de. Du mußt unter Produkte/ Bestellen schauen und dann "Landwirtschaft" (oben).

Viele liebe Grüße

Jana