Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Dodson & Horrell

geschrieben von Fred(YCH) 
Dodson & Horrell
26. August 2003 20:30


Hallo!

Wer kennt bzw. füttert Dodson & Horrell?


Fred

28. August 2003 08:09

Hallo Fred
Ich kenne nur das Pferdefutter non Dodson & Horrel. Kommt aus England. Ist Qualitativ sehr gut. Habe aber noch nie gehört das die auch Hundefutter herstellen.

Gruss Inouk



:
: Hallo!
:
: Wer kennt bzw. füttert Dodson & Horrell?
:
:
: Fred


29. August 2003 08:29

Hallo Inouk

Gibt es als Hundefutter auch schon lange, war nur immer sehr teuer.
Da wir nun unseren Pferden Dodson & Horrell füttern, wollte ich wissen ob jemand damit Erfahrung hat.
Wäre halt recht praktischwinking smiley))

Fred


29. August 2003 12:19

: Hallo ,

ich finde das Hundefutter vergleichsweise günstig.
Bisher habe ich (von einer Engländerin, die es seit Jahren füttert und von einer Bekannten) nur Gutes gehört, ich werde es jetzt auch mal ausprobieren.
Anette

31. August 2003 10:12

Hallo,
wir haben Erfahrung mit Dodson & Horrell Futter. Wir züchten Hunde und Pferde, Irish Wolfhounds, Holsteiner und Lusitanos. Qualitativ gibt es nichts besseres als Dodson & Horrell Futter. Das Hundefutter läuft unter dem Namen Chudleys. Weitere Info's unter [www.fenrier.de] Alle Tiere sehen bestens aus und das Futter ist auch nicht besonders teuer.
Viele Grüße
Annette

05. September 2003 10:43

: Hallo,
:

wie lange gibst du Deinen jungen Hunden (gibst Du es überhaupt ?) das Juniorfutter ????
Danke
Anette