Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Dodson & Horrell
06. September 2003 07:16

: : Hallo,
: :
:
: wie lange gibst du Deinen jungen Hunden (gibst Du es überhaupt ?) das Juniorfutter ????
: Danke
: Anette
Hi,
unsere jungen Hunde füttern wir mindestens bis zu einem Alter von 18 Monaten mit Chudleys Junior. Danach bekommen sie Chudleys Greyhound Racer. Unsere Hunde (Irish Wolfhounds) wachsen sehr lange. Hunde kleinerer Rassen kann man eher auf Erwachsenennahrung umstellen.
Viele Grüße

06. September 2003 18:27

: : :: Hi,
: unsere jungen Hunde füttern wir mindestens bis zu einem Alter von 18 Monaten mit Chudleys Junior.

Hallo,

ich ahbe mir Deine homepage angesehen und fand sie sehr gut, vor allem, da du ja scheinbar wirklich GESUNDE Irish Wolfshounds hast.
Ich habe einen Hovi, der jetzt 10 Monate alt ist, also auch nicht ganz klein, wenn auch nicht so groß wie Eure.
Ich habe jetzt das erste mal Futter von Dodson Horrel bekommen (für die Hunde und die Pferde) und werde es mal ausprobieren.

Viele Grüße
Anette