Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Futter macht krank
28. August 2003 06:21

Hallo "Michael",

z.B. in Deinem?

Viele Grüße

Antje


28. August 2003 06:23

Hallo "Michael",

: ruf den Notarzt, wenn du keine Luft mehr kriegst. Deine Sachargumente sind enorm ...

Deine auch. Du hast nur eins und das lautet "Lies das Buch von frau Dr. Biber!".

Viele Grüße

Antje


28. August 2003 06:26

1 - Hallo Michael (oder KDK?),

2 - Es geht hier um die Aussage "Fertigfutter macht auf Dauer krank." Diese Aussage ist nicht das geistige Eigentum von Frau Dr. Biber, denn andere vor ihr haben sie auch shcon getätigt, und ich denke, SIE erhebt darauf auch keinen Anspruch darauf.

Liebe Antje,
zu 1 - Du hast wirklich keine Ahnung !

zu 2 - Wer hat so eine Aussage noch getätigt und in welchen Büchern veröffentlicht ? Bitte nenne sie.

Gruß
Herbert

28. August 2003 06:26

Hallo !!

Nutro hatte ich vor all dem auch lange Zeit gefüttert. Aber es ist soweit ich weiß immer noch K3 drin und deswegen bin ich davon weg. Ansonsten ist es nämlich kein schlechtes Futter. Wenn man den Gerüchten Glauben schenken kann, wollen sie Nutro ohne K3 herstellen. Aber wann das ist ???

Gruß Chrisy

: Hallo
:
: Was hältst du vom Nutro? Das geben wir nämlich, aber wir lassen uns gerne "bekehren", falls es gute Gründe dafür gibt!
: Liebe Grüsse
: Annabelle


28. August 2003 06:26

o. k., dann sind wir uns ja einig, und beenden dieses nichtsnutzige Kaffeekränzchen.
Gruß
Michael

28. August 2003 06:27

keine Sachargumente?
Gruß
Michael