Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Futter macht krank
28. August 2003 10:47

dann passt die Antwort ja richtiggehend zum Fertigfutter und zur Frage.
Gruß
Michael

28. August 2003 10:48

Hallo Michael,

einen "Sachbeitrag" erwarte ich eigentlich die ganze zeit von Dir. Aber jetzt kommt ja wieder "Lies das Buch von Frau Dr. Biber!"...

Viele Grüße

Antje


28. August 2003 10:51

Tschau Michael

Vielleicht kannst Du nur eine der vielen Fragen beantworten. Welche Studie besagt, dass der Hund früher älter wurde als heute? Eine ganz kleine Frage, auf deine Behauptung.

Gruss P.H


28. August 2003 10:50

Hallo "Michael",

: Wo bleibt dein Sachargument? Was du geboten hast ist peinlich!

Meine Frage war Dir peinlich? grinning smiley grinning smiley grinning smiley Kann ich mir vorstellen...

Viele Grüße

Antje



28. August 2003 10:51

Hallo P.H.,

so weit isser noch nicht mit Lesen... grinning smiley

Viele Grüße

Antje


28. August 2003 10:58

Tschau Antje

So macht eine Diskussion wenig Sinn. Was soll’s, dann haben wir halt kranke, leistungsfähige Hunde, die im hohen Alter immer noch vital sind. Solange der Hund nicht merkt dass er krank ist, stört es mich auch nicht. Immer noch besser, als ein gesunder Hund, der gebrechlich und nicht belastbar ist.

Gruss P.H