Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Futter macht krank
28. August 2003 10:58

Wo bleibt dein Sachargument? Was du geboten hast, ist peinlich!
Gruß
Michael:


28. August 2003 10:58

Wo bleibt dein Sachargument? Was du geboten hast ist peinlich!
Gruß
Michael:


28. August 2003 11:04

Hi Antje,

: Weil, gesund kann sie definitiv nicht sein, hat jahrelang ausschließlich FeFu gefressen, und mind. drei Generationen vor ihr haben nix Frisches gesehen...

Eben ;-)
Und wie meinte meine TÄ mal: ich kann ihren Hund auch so lange untersuchen, bis ich was finde, was von der Norm abweicht - heißt aber nicht, dass er deshalb auch krank ist....

ciao
Anke

28. August 2003 11:06

Hi P.H.

klasse!

salü
Anke

28. August 2003 11:15

Hi Michaael,

: schau, dass du den versuch umsetzen kannst. Er wird sicher aufschlussreich.

Gerne, besorgst Du mir die notwendige Kohle (aber weder von Frau Biber und Anhängern noch von der Futterindustrie, sonst heißt es, dass Ergebnis sei getürkt im Sinne des Zahlenden - evtl von beiden Parteien, das könnte gehen)? Vielen Dank! Dann kann ich ja doch im erlernten Beruf arbeiten :-)

:Im Buch von Biber kannst du nachlesen,

nein, nicht schon wieder...

:welche Probleme fertigfutter macht.

besser: MÖGLICHERWEISE machen KANN! Ohne von mir genannte Studie akzeptiere ICH diese verallgemeinerte Formulierung nicht

grinning smileyie Futterindustrie hat bereits reagiert und Spezialfutter hergestellt,

Der Versuch wäre auch deshalb wichtig, weil ICH nicht glaube, dass es NUR an FeFu liegt, deshalb: alle Probanden müssen 100% gleich gehalten werden. Sonst kann ich keine Aussage treffen, dass Futter allein Schuld ist.

salü
Anke

28. August 2003 11:10

Hallo "Michael",

: Wo bleibt dein Sachargument? Was du geboten hast, ist peinlich!

Ich bin es gewohnt, nach einer Frage auf eine Antwort zu warten. Und was ist Dir peinlich? Meine Frage?

Viele Grüße

Antje