Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Futter macht krank
28. August 2003 11:11

Hallo P.H.,

: So macht eine Diskussion wenig Sinn.

Natürlich macht es wenig Sinn. So wie schon früher...


: Was soll’s, dann haben wir halt kranke, leistungsfähige Hunde,
: die im hohen Alter immer noch vital sind. Solange der Hund nicht
: merkt dass er krank ist, stört es mich auch nicht. Immer noch
: besser, als ein gesunder Hund, der gebrechlich und nicht
: belastbar ist.

So isses... ;-)

Viele Grüße

Antje

28. August 2003 11:14

: Es steht jedem frei, sich gegen ein Leben in der Großstadt zu entscheiden.
:
Wenn jeder sich fürs Landleben entscheiden würde, währe auch dies bald eine Grosstadt

Gruß
Gudrun

28. August 2003 11:13

Hallo "Michael",

: Wo bleibt dein Sachargument? Was du geboten hast ist peinlich!

Und wo bleibt die Antwort auf die peinliche Frage? Manche Leute haben ein seltsames Schamgefühl, aber älteren Leute sehe ich so etwas nach...

Viele Grüße

Antje

28. August 2003 11:16

Tschau Gudrun

:Wenn jeder sich fürs Landleben entscheiden würde, währe auch dies
:bald eine Grosstadt

Dafür wäre dann die Grossstadt ein Landleben :-)

Gruss P.H

28. August 2003 11:24

HI,

: Welche Botschaft hast Du z.B. für jemanden, dessen Rottweiler mit 16 Jahren friedlich eingeschlafen ist, oder für jemanden, der seinen 19jährigen Fox hat einschläfern lassen müssen.

1 Rottweiler von WIEVIELEN Rottweilern?
1 Fox von WIEVIELEN Foxl'n

Die Frage drängt sich mir am ehesten auf.
Jedenfalls ist die Zahl der Uralthunde sehr zurückgegangen.

g
Kathi


28. August 2003 11:35

: Tschau Gudrun
:
: :Wenn jeder sich fürs Landleben entscheiden würde, währe auch dies
: :bald eine Grosstadt
:
: Dafür wäre dann die Grossstadt ein Landleben :-)
:
: Gruss P.H

Hi P.H.

Dies glaube ich nicht, denn zu viele Schadstoffe im Boden. Würde viele jahrzehnte dauern bis man es dort Landleben nennen könnte.

Gruss
Gudrun