Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Futter macht krank
28. August 2003 18:28

: Nein etwa zu 80%, das handhabe ich heute etwa gleich.
:
: Hi P.H.,
: danke für die Antwort. Das erklärt einiges ! Und ungestörten Auslauf (natürlich mit Dir) haben Deine Hunde auch stets - vermute ich.
:

Herbert, also doch. Du scheinst tatsächlich zu glauben, dass etwas "zuwätzliches Nicht-FeFu" das ganze Gift durch das FeFu ausgleichen kann.

Na ja, dann kann ich mir jetzt wenigstens sicher sein, dass meine Meinung über euch richtig ist.

Gruss Cindy


28. August 2003 18:33


Hallo Michael

Was fütterst du denn jetzt eingentlich, du hast das noch nicht beantwortet.

Grüsse
Yvonne und Luna (Teil-Barfer)

28. August 2003 18:45


Hallo Antje,

Du hast immer noch keine Ahnung !
Michael ist nicht Kammerer !
Was soll das ?

Es gibt allerdings genügend "Mietmäuler" hier im Forum. Da gebe ich Dir Recht !

Viele Grüße
Herbert

28. August 2003 18:47


Hi Antje,

dann haben Frau Dr. Biber und Herr Kammerer Recht !

Viele Grüße
Herbert


28. August 2003 18:49

Hi,

: Wenn diese Frau Biber das belegen kann, wieso gibt es dann noch Fertigfutter zu kaufen, hä?

warum gibt es Alhohol zu kaufen?
warum gibt es Zigaretten zu kaufen?

Auch nicht gesund - ganz und gar nicht - und trotzdem käuflich ... weil der Kunde es so will und der Hersteller damit ein schweine Geld machen kann ;-)

lg
Kathi

28. August 2003 18:53

Antje, jetzt mal ein einfaches Wort unter uns, ich denke du siehst das zu verbissen und voreingenommen........

Grüße Andrea
PS: Michael hat beileibe nichts mit KDK zu tun, denn schau dir mal die Homepage von Herbert an, dann würde sich das von alleine klären.........