Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Futter macht krank
28. August 2003 22:10

Hallo Herbert,

: ich kann Dir zum 3. Mal bestätigen - Du hast wirklich keine Ahnung um
: was es geht !

Denke schon, daß ich weiß, worum es geht. Um 'ne fruchtlose Diskussion mit Leuten, die furchtbar viel Staub aufwirbeln, aber mit nix Konkretem rüberrücken können.


: Und Michael kannst Du wirklich "nicht das Wasser reichen" !

Habe ich nicht die geringsten Ambitionen zu.

Viele Grüße

Antje

28. August 2003 22:13

Hallo Herbert,

: Kaufe Dir Tierbild, August 2003...

Also jetzt nicht nur das Buch, sondern auch noch diese ominöse Zeitschrift. Und da wird den Futtermittelfirmen vorgeworfen, rabiat zu werben... grinning smiley grinning smiley grinning smiley

Viele Grüße

Antje

28. August 2003 22:15

Hallo Heike,

warum fragst Du dann danach?

Im übrigen sind diese Lebenserfahrungen teilweise sogar nachzulesen, aber ich gehöre nicht zu den Leuten, die hier Radialwerbung für Bücher oder Zeitschriften betreiben. Das überlasse ich anderen...

Viele Grüße

Antje

28. August 2003 22:18

Hallo Heike,

seltsamerweise habe ich selbst mit strengen Vegetariereltern nie so ausufernde Diskussionen über Kinderernährung erlebt wie Hundehalterdiskussionen über FeFu und Frischfutter.

Viele Grüße

Antje

28. August 2003 22:20

Hallo Cindy,

jetzt müssen wir nur noch das Hustenbonbon entdecken, das alle schädlichen Einflüsse des Rauchens neutralisiert...

Viele Grüße

Antje

28. August 2003 22:24

Hallo Herbert,

: Du hast immer noch keine Ahnung !
: Michael ist nicht Kammerer !
: Was soll das ?

Gabi hat gefragt, wer Kammerer ist. Steht in dem Link, daß es Michael sein soll?

Michaels Diskutierstil hat nun mal eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem von KDK. Zudem hat er auf Anfrage von mir nix verneint. Inzwischen weiß ich aber, hast ja genug drauf hingewiesen, daß er nicht KDK ist, sondern verantwortlich ist für die Herausgabe einer phänomenalen Fachzeitschrift. Trotzdem darf man ja wohl Fragen nach KDK beantworten.

Viele Grüße

Antje