Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Futter macht krank
29. August 2003 06:45


Hi Antje,

"no comment" !

Gruß
Herbert

29. August 2003 06:48


Hi Antje,
diese Person hätte mehr an seinen Hund denken sollen und weniger an die Futtermittelfirmen, was die sagen.
Trotzdem wird sein Hund "nicht ohne jegliche Zugabe" gebleiben sein, wenn er alt wurde. Egal woher !
Gruß
Herbert

29. August 2003 06:51


Hi Antje,
bringt alles nichts zum Thema - was du schreibst!
Was sagt Frau Dr. Biber: Industriefutter macht auf Dauer krank !

Gruß
Herbert

29. August 2003 06:52

Hall o Herbert,

ich denke mal, Du weißt sehr gut, was er gesagt bzw. geschrieben hat und was nicht...

Viele Grüße

Antje


29. August 2003 06:55

Hallo Herbert,

: ich habe Deine Meinung zur Kenntnis genommen. Zum Thema
: trägt sie nicht bei.

Für Dich vielleicht nicht, aber für Gabi. Sie wollte wissen, wer Kammerer ist...


: "Stilfragen" stören mich nicht, solange zum Thema sachlich und
: argumentativ geschrieben wird.

Stilfragen stören mich auch nicht, aber Stil ist wie die Handschrift. Und da haben manche Leute halt die gleiche.

Wäre das schön.: Eine sachliche und argumentativ geführte Diskussion. Nur schlecht möglich, wenn von einer Seite das einzigeste Argument heißt "Lies das Buch von Frau Dr. Biber!".

Viele Grüße

Antje


29. August 2003 06:56

Ich bat dich deine Berkung verständlich zu artikulieren. Das hast du nicht gepackt - bezeichnend.
Gruß
Michael