Futter macht krank :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Futter macht krank

von Gaby mit Beira(YCH) am 27. August 2003 09:05

:Vielleicht sind deine Hunde krank und du weißt es nicht, weil du die Symptome nicht kennst.
*lächel*
Lies das Buch und dann unterhalte dich dann weiter.
Was veranlasst Dich zu der Annahme, dass ich es nicht kenne? Ob ich mich allerdings weiter darüber unterhalten möchte, sei dahingestelltwinking smiley

Grüße
Gaby mit Beira

von elliot(YCH) am 27. August 2003 09:06

: Lies das Buch,

kriegst Du Provision?

gruss elliot

von Sam(YCH) am 27. August 2003 09:13

Hi Kathi,

habe mich gestern abend fast noch mit dem Verkäufer in diesem Tierfachmarkt in die Wolle bekommen, weil er mich davon überzeugen wollte, dass das die neuste Erkenntnis in Sachen Hundeernährung sei und doch jeder arbeitende Hund diesen Riegel brauche. Darauf hin habe ich ihm erklärt unsere seien durchaus mit einem Leckerli als Lob für vollbrachte Leistung zu frieden. Er sprach darauf hin den Hunden die Leistung ab (aber wenn die mal richtig was leisten...) worauf hin ich in nur darauf hinwies dass er wohl nicht ganz wisse, wovon er rede... Es hat mich einmal mehr überzeugt, den "Segnungen" der Futtermittelindustrie aus dem Weg zu gehen und nach dem Urlaub doch komplett auf selbst kochen überzu gehen. Vielleicht kann ich mich doch noch mit roh Fütterung anfreunden, irgendwann einmal.

Lg
Sam

von elliot(YCH) am 27. August 2003 09:07

Lies das Buch
wiederholte Frage: kriegst Du Provision?;-)

gruss elliot

von Michael(YCH) am 27. August 2003 09:08

und die Tierärztin hat dafür Belege! Du hast keine Belege!
Gruß
Michael

von Michael(YCH) am 27. August 2003 09:10

Ich mach lieber beides, denn sonst übersieht man allzu leicht etwas. Lesen erweitert übrigens den Horizont und macht auf Dinge aufmerksam, auf die man von alleine nicht kommt. Vieleicht bist du aber ein Genie, das alles weiß. Dann erübrigt sich natürlich das Lesen!
Gruß
Michael

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren