Rinti jetzt ohne Menadion K3 ! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Rinti jetzt ohne Menadion K3 !

von Herbert(YCH) am 27. August 2003 10:45

Als Information !

Von einer Bekannten habe ich gerade erfahren, dass Rinti jetzt auch o h n e Menadion K3 ist.

Es geht vorwärts !

Natürlich hoffe ich, dass Rinti m i t Vitamin K1 ist. In den Futterkomponenten und - noch besser - in welcher Menge für den Hund pro kg/Futter verfügbar.

Viele Grüße
Herbert



von Mario(YCH) am 27. August 2003 19:01

Hallo Herbert !

Mann, diese Info hat Finnern doch schon vor Monaten rausgegeben und geht doch auch schon seit Monaten durch das Netz.
Ist das Gesunde Hunde Forum deine Bekannte? :O

Jetzt wieder das ewige K1.:-(


Grüße
: Als Information !
:
: Von einer Bekannten habe ich gerade erfahren, dass Rinti jetzt auch o h n e Menadion K3 ist.
:
: Es geht vorwärts !
:
: Natürlich hoffe ich, dass Rinti m i t Vitamin K1 ist. In den Futterkomponenten und - noch besser - in welcher Menge für den Hund pro kg/Futter verfügbar.
:
: Viele Grüße
: Herbert
:
:
:

von Herbert(YCH) am 27. August 2003 19:11

Mann, diese Info hat Finnern doch schon vor Monaten rausgegeben und geht doch auch schon seit Monaten durch das Netz.
Ist das Gesunde Hunde Forum deine Bekannte? :O

Hallo Mario,

GH ist nicht meine Bekannte ! Aber eine Bekannte hat es geschrieben.

Wenn ich ein wenig spät dran bin - Deiner Meinung nach - bitte ich "um Milde".

Natürlich ist Vitamin K1 noch aktuell und es wird immer bekannter und erreicht bald den Bekanntheitsgrad aller anderen 12 bzw. 13 (mit dem neuen B-Vitamin) Vitamine. Vitamin K1 ist ein essentielles Vitamin und gehört auch "zu den Bausteinen des Lebens" !

Was ist daran schlecht ?

Viele Grüßen
Herbert

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren