Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Vitamin K3/K1 - Mithilfe ist gefragt
28. August 2003 06:37


Grüß Dich C.S.,

ich habe von Herrn Felix Becker, Solid Gold Europa, die schriftliche Auskunft, das bis Ende November 2002 Menadion K3 in den Futtersorten war und seither nicht mehr.
Bitte erkundige Dich auch. Herrn Becker müsstest Du unter e-mail:
olidGoldEuropa@aol.com">SolidGoldEuropa@aol.com (hoffe ich) erreichen.

Viele Grüße
Herbert



28. August 2003 07:02

: Hi Kathi,
auch wenn Dir das FitCroc der Fa. cdVet nicht zugesagt hat: es ist definitiv ohne K3 und, was ich auch für wichig halte: VÖLLIG OHNE SYNTHETISCHE ZUSATZSTOFFE.

LG
Gaby mit Beira


28. August 2003 07:10

Liebe Elsa

ist es tatsächlich K3 oder evt. eine Form davon, K4,K5 etc,?

Kannst Du mir das Mail weiterleiten? Das wäre super!
Vielen Dank und freundliche Grüsse Kathy


28. August 2003 07:24

Liebe Kathi
die mir bekannten in der Schweiz hergestellten, leider ALLE inkl.K3

Biomill,Crocamin (Mineralsalz),Dog-Dog, Goodi Foppi(K1/K3 Verhältnis 4:1), Iso-Dog, Jerry-Dog, Lecky, swiss-natural,Goldenway soll Vit.-Vormischungen drin haben und kaufe vieles zu.

Bin gespannt auf die Liste, danke im Voraus und herzliche Grüsse Kathy


28. August 2003 08:13

Hi Uta,

: [www.comcon-trading.de]

vielen Dank!

lg
Kathi

28. August 2003 12:52

: Ja was stimmt denn jetzt ?? Ist es mit oder ohne K3 ??? Welcher Bestätigung kann man mehr glauben schenken ?? Den USA oder dem Imp. für Deutschland ?? Ich dachte nämlich auch das es ohne K3 wäre...
:

uaahhhhhhh ihr macht mich mit dem ewigen "ja es iss" oder "nein, es iss nit" noch ganz wahnsinnig. Schreibe Euch bald aus der Klappse. Mache mir dann nur Sorgen um meine zwei Hündis.

Füttere meinem Rüden auch SG!

LG, Sam´i + die Monsterbacken
:
: