Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kennt jemand Josera-Hundefutter?

geschrieben von Simone u. Laika(YCH) 
Kennt jemand Josera-Hundefutter?
29. August 2003 08:21


Hallo,
bin kürzlich auf Hundefutter der Fa. "Josera" gestoßen. Es ist wohl die gleiche Fa. die auch die "Erbacher-Ernährung" anbietet.

Hat von Euch jemand irgendwelche Erfahrung mit diesem Futter? Die Angaben klingen recht vertrauenserweckend.

Für Erfahrungen und Ratschläge wäre ich Euch dankbar.

Liebe Grüße
Simone

29. August 2003 08:52

Hallo Simone,

ich habe Josera ca. zwei Jahre lang gefüttert, und zwar die Sorten "Agilo", "Fitness" und "Kids", und kann dieses Futter, das überdies noch recht günstig zu haben ist, nur empfehlen - uneingeschränkt. Es gab keinerlei Probleme mit der Verträglichkeit, einwandfreie Ausscheidung, die Hunde waren fit, ich habe meinen Welpen mit Josera großgezogen. Ein sehr gutes Futter.

Gruß, Attila

29. August 2003 09:24

Hallo Attila,

fütterst Du jetzt etwas anderes? Wenn ja, warum?

Gruß

Jana

29. August 2003 09:27

Hallo Simone,

ich füttere Josera jetzt seit ca. einem halben Jahr und bin auch sehr zufrieden damit. Die Verträglichkeit ist sehr gut und die Hunde mögen das Futter. Außerdem enthält es keine Farb- u. Konservierungsstoffe, keine künstl. Antioxidantien und kein K3. Das Preis- Leistungsverhältnis ist optimal.

Viele Grüße

Jana

29. August 2003 09:52

Hallo Simone,

ich füttere Josera jetzt seit ca. 8 Jahren und bin absolut zufrieden mit dem Futter.

Viele Grüße

Antje

29. August 2003 09:57

Hallo,

dem kann ich mich nur anschließen, obwohl ich es erst seit ca. 3-4 Jahren füttere (und gebracht wird es auch noch!).

Viele Grüße
Elvira +C +B