Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

TechniCal Adresse gesucht

geschrieben von Kathi(YCH) 
TechniCal Adresse gesucht
29. August 2003 19:51

Hi,

brauche für meine FeFu-Liste noch eine Importeur-Adresse für D und/oder CH.
Hat jemand eine Adresse oder kann weiterhelfen?

lg
Kathi


29. August 2003 20:28

Hallo Kathi!
Vielleicht kann man Dir hier weiterhelfen:
www.hundeforum.at/marken1011.htm
Viele Grüße
Birgit

29. August 2003 20:34

Hallo Birgit,

da war ich schon. Will mich da aber nicht extra anmelden.
Vielleicht hat ja hier doch noch jemand einen Tipp. Wenn nicht, fliegt TechniCal halt wieder raus aus meiner Liste.

lg
Kathi

30. August 2003 06:37


Hallo Kathi,
ich hatte vor fast 2 Jahren bei Techni.Cal. in den USA nachgefragt, aber keine Antwort erhalten.
In der Schweiz hatte ich einmal Kontakt zu jemand, der dieses Futter verwendet.
Er schreibt aber auch hier im Forum und könnte sich in irgendeiner Form melden. Evtl.
Gruß
Herbert


30. August 2003 07:56

Hi Herbert,

danke für die Info.
Wenn es aber so schwierig ist, an eine Adresse zu kommen, wird das Futter eh aus der Liste fliegen. Was nützt es, wenn man nichts darüber erfährt und keine Adresse hat. Wird wohl auch kein großer Verlust sein.

lg
Kathi

30. August 2003 08:22


Hallo Kathi,

so sehe ich das auch. Aber es besteht ja noch die Möglichkeit, dass sich jemand meldet.

Ürigens: Ein Dankeschön für die Arbeit, die Du Dir machst.

Und: Eukanuba ist auch ohne Menadion K3. Ich bekomme es noch schriftlich - hoffe ich.

Viele Grüße
Herbert