Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
TechniCal Adresse gesucht
30. August 2003 08:26

Hi Herbert,

: so sehe ich das auch. Aber es besteht ja noch die Möglichkeit, dass sich jemand meldet.

heute ist "Redaktionsschluß" (für dieses Update). WEnn bis heute abend nichts kommt, ist es raus.

: Ürigens: Ein Dankeschön für die Arbeit, die Du Dir machst.

Danke! Bin halt Jägerin und Sammlerin und trage gerne zusammen :-)

: Und: Eukanuba ist auch ohne Menadion K3. Ich bekomme es noch schriftlich - hoffe ich.

Eukanuba und Co. tauchen in der Liste nicht auf - die bekommt man an jeder Straßenecke. In erster Linie liste ich Marken welche es NICHT überall zu kaufen gibt, die relativ unbekannt sind, keine Werbung machen usw.

lg
Kathi

30. August 2003 08:48

Guten Morgen Kathi
Soeben habe ich Eure Meldungen zu Techni-Cal gelesen!
Deutschland: direkt Mail-Adr: AllesIhrWunsch@techni-cal.de
Schweiz: H.Konzili@delphin-amazonia.ch

AW von "Konzili" am 22.8.03 "es wird Vitamin K3 verwendet"
könnte ich nötigen Falls mit Mail beweisen!

Herzliche Grüsse Kathy


30. August 2003 10:38

Hi,

: Deutschland: direkt Mail-Adr: AllesIhrWunsch@techni-cal.de
: Schweiz: H.Konzili@delphin-amazonia.ch

gibt es dazu auch eine HP?
Und sind das Einzelhändler oder Generalimporteure.

: AW von "Konzili" am 22.8.03 "es wird Vitamin K3 verwendet"
: könnte ich nötigen Falls mit Mail beweisen!

wenn die sagen, daß sie K3 verwenden, glaube ich das so. Andersherum (kein K3) wäre ich da vorsichtiger ;-)

lg
Kathi

30. August 2003 11:26

Liebe Kathi

: : Deutschland: direkt Mail-Adr: AllesIhrWunsch@techni-cal.de
: : Schweiz: H.Konzili@delphin-amazonia.ch
:
: gibt es dazu auch eine HP?
www.techni-cal.de
: Und sind das Einzelhändler oder Generalimporteure.
Deutschland: vermute Generalimporteur
Schweiz: wurde von D an delphin-amazonia per Mail "geschickt"
(Herr Stephen Perry (D) wies mich an bei Herr Konzili meine Frage
zu stellen ! ?
:
: : AW von "Konzili" am 22.8.03 "es wird Vitamin K3 verwendet"
: : könnte ich nötigen Falls mit Mail beweisen!
:
: wenn die sagen, daß sie K3 verwenden, glaube ich das so. Andersherum (kein K3) wäre ich da vorsichtiger ;-)
ja logo! Vormischungen, nur K sind höchst difficil! sad smiley((((

Herzliche Grüsse Kathy



30. August 2003 11:48

Hi Kathy,

: www.techni-cal.de

damit habe ich alles was ich brauche. Vielen Dank!!

: ja logo! Vormischungen, nur K sind höchst difficil! sad smiley((((

eben. Bei nur K gehe ich grundsätzlich von K3 aus.

lg
Kathi