Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Horse-House Kräutermischung

geschrieben von Hanna(YCH) 
Horse-House Kräutermischung
31. August 2003 14:46


Hallo,

bin verzweifelt auf der Suche nach einer Bezugsquelle von Horse-House Kräutermischungen. Hauptsächlich geht es mir hier um den Haut und Fell-Mix. Vitello kann es zur Zeit nicht liefern. Man konnte mir auch nicht sagen, wann und ob es wieder lieferbar ist. Weiß jemand wo man es noch bekommen kann? Hoffe auf Eure Hilfe.
Vielen Dank.

LG
Hanna

01. September 2003 12:06

Hallo Hanna

...Bin mir nicht ganz sicher ob mein Tipp der richtige ist: Aber unter www.deganius.de gibts so Kräutermischungen.

Hoffe es bringt Dir was...

Grüsse Madeleine

01. September 2003 12:30


Hallo Madeleine,
danke für den Tip, werde gleich mal reinschauen.

LG
Hanna


01. September 2003 17:07

Hi Madeleine,
:neugierig habe ich gleich mal dort geschaut, aber ist das nicht nur was für Pferde????

Fragende Grüße
Petra und Kid der Wäller!

02. September 2003 21:42

Weiß jemand wo man es noch bekommen kann? Hoffe auf Eure Hilfe.
: Vielen Dank.

Hallo Hanna,

die Horse House Kräutermischungen sind ab Ende der Woche bei www.tatzenfutter.de lieferbar.

LG
Andrea

03. September 2003 11:45

Herzlichen Dank Andrea, werde sie mir dann sofort bestellen. Mit Vitello ist ja wirklich schlimm. Keiner kann Auskunft geben.
LG
Hanna