Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Horse-House Kräutermischung
07. September 2003 13:35

steht dort in dem Katalog die Zusammensetzung?

Hallo Jana,
leider nicht.

LG
Hanna


07. September 2003 15:23


: Aber was gibt es ähnlich vergleichbares?
:

Hallo Hanna,

das ist es ja, leider hab ich bis jetzt noch nichts Vergleichbares gefunden, was meinem Hund so toll geholfen hat wie diese Kräuter. Ich hoffe nur, daß die Lieferung wirklich in den nächsten Tagen eintrifft.

lg
Petra

07. September 2003 16:34

Hallo Petra,

ich bin da sehr optimistisch was die Lieferung betrifft. Schaue selbst dauernd bei TF herein und schaue ob schon eingebucht.

Eigentlich bist Du es gewesen, der mich auf diese Kräuter aufmerksam gemacht hat. Danke Dir. Bin noch ziemlich neu hier im Forum, habe aber fast alle Diskusions-Beiträge gelesen und viele gut Tips, aber auch viel Neues und zum Teil auch mich verwirrendes gefunden (z.B. Futter).

Ich wünsche Dir und Deinem kl.Malti Benni einen schönen Abend.(Bin ein großer Malteserfan, liebe diese Rasse. Habe auch schon 2 Hündinnen gehabt, die aber leider nicht mehr leben. Werde mir aber wieder eine kleine Malteser-Hündin holen.)


08. September 2003 14:54

Hallo Hanna,

: ich bin da sehr optimistisch was die Lieferung betrifft. Schaue selbst dauernd bei TF herein und schaue ob schon eingebucht.
:
ja, das mach ich genauso :-). War eben gerade wieder bei TF, aber leider ist noch nichts eingebucht.

: Eigentlich bist Du es gewesen, der mich auf diese Kräuter aufmerksam gemacht hat. Danke Dir.
:
bitte, gern geschehen. Die HH Kräuter kann man auch ohne Bedenken weiterempfehlen.

: Ich wünsche Dir und Deinem kl.Malti Benni einen schönen Abend.(Bin ein großer Malteserfan, liebe diese Rasse. Habe auch schon 2 Hündinnen gehabt, die aber leider nicht mehr leben. Werde mir aber wieder eine kleine Malteser-Hündin holen.)
:
danke, auch Dir und Deinem Hundi einen schönen Abend! Ja, die Malteser sind wirklich tolle Hunde. Ich könnte mir ein Leben ohne einen Malteser bzw. ohne Benny nicht mehr vorstellen. Was hast Du denn zur Zeit für eine Rasse?

lg
Petra

08. September 2003 18:24

Guten Abend Petra,

ich habe eine kl.8 Monate alte Shih-Tzu Hündin und eine 3,5 Jahre alte Malteser-Shih-Tzu-Mix Hündin. Die Mix-Hündin sieht aber wirklich wie ein Malteser aus. Sie hat äußerlich rein gar nichts vom Shih.Ganz weiß unde eine etwas kürzere Nase als der Malti, aber nicht so kurz wie der Shih-Tzu. Es sind auch zwei ganz liebe, die ich um nichts auf der Welt mehr missen möchte.Werde mir wie schon gesagt, noch eine Malteser Hündin dazu nehmen.

LG
Hanna mit Sheila und Tammy


09. September 2003 12:11

Hallo Hanna,

Shih-Tzus finde ich ja auch total niedlich. Die Tochter meiner Nachbarin hat einen sechs Jahre alten Shih-Tzu-Rüden, der auch ein ganz lieber und verträglicher kleiner Kerl ist. Er ist schwarz-weiß und hat immer einen flotten Kurzhaarschnitt, der ihm recht gut steht. Der Rüde ist oft bei meiner Nachbarin in Pflege. Benny und Artus, so heißt der Shih-Tzu, vertragen sich nach anfänglichen Schwierigkeiten jetzt ganz toll.

Deine kleine Mischlingshündin muß ja auch niedlich aussehen. Gibt es Fotos von Deinen beiden Süßen hier bei yorkie bzw. im Internet?

lg
Petra mit Benny