Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Alternative zu Lupo San

geschrieben von Anja+Jinka(YCH) 
Alternative zu Lupo San
03. September 2003 20:32

Hallo!
Ich füttere seit Jahren Lupo San (Markusmühle). Unser Hund kommt auch
gut klar damit. Seitdem hat sie keine Ekzeme oder Verdauungsprobleme.
In der letzten Zeit staubt das Futter aber sehr. Sie wird bald 6 Jahre
und müßte etwas an Gewicht verlieren. Gibt`s was vergleichbares in dieser Richtung?
Danke für alle Ratschläge
Anja und Jinka


05. September 2003 11:28

Hi Anja,
ich habe ebenfalls längere Zeit Markus-Mühle gefüttert und war auch recht zufrieden, obwohl meine Hündin sehr mäkelig war und das nur gefuttert hat, wenn ich Rinti untergemischt habe etc.. Dann habe ich durch eine Freundin die Empfehlung zu Pro Nature bekommen, habe es ausprobiert und es ist das erste Futter, das meine Hündin täglich total gerne frisst, der Rüde übrigens auch.
Wir nehmen das kalorienreduzierte Futter, ist auch für ältere Hunde. Meine sind zwar erst 3 bzw. 4, aber sie haben dadurch eine prima Figur bekommen und können ihre Leckerchen zusätzlich weiter bekommen.

Du kannst es direkt auf der HP www.almo-nature.de bestellen, es ist ab 25 Euro versandkostenfrei und wird Dir direkt nach Hause geliefert. Natürlich kannst Du auch erstmal eine Probe anfordern.

Falls Du das machen willst, hast Du auch die Möglichkeit Dich dort im Forum anzumelden und bekommst einen Gutschein über 5 Euro. Wenn Du dann neue Kunden wirbst, bekommst Du einen 10 Euro-Gutschein. Die Lieferung ist total unproblematisch, einmal hatte ich nur 7.5 kg statt 15 bekommen, ohne Probleme wurde nachgeliefert, es ist immer ein bischen Hundeleckerli dabei etc..

VG
Sandra